- US Open 2005 Diskussion & Bilder -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

@ Philipp

Ich will die Qualität von Magic hier wirklich nicht in Frage stellen, ABER der Karlovic ist ein PROFI !!!!

Ich schwöre dir, dass KEIN Verbandsligaspieler auch nur 2 Punkte gegen Karlovic in einem 11er aus der Hand machen würde!!!

Auf der anderen Seite stand immerhin Andre Agassi - und selbst wenn der die Bälle nur reinschiebt, sind sie immer noch so schnell wie in einem Westfalenliga-Match (eine Klasse unter Regionalliga - bei uns im WTV).

Also nein, also nein

Kommentar

• marat_safin

Also Karlovic ist top. Ich möchte nicht auf der anderen Seite stehen wenn der aufschlägt. Und so schlecht sind seine Grundlinienschläge nun auch nicht. Karlovic ist nicht nur wegen seines Aufschlags Tennispro.

Denkt ihr Kiefer packt das noch ? Ich schon, hoffe es zumindest

mfg

Kommentar

• Nightwing

bin mir sicher das kiwi es packt. zu 2 im fünften.

Kommentar

• HawaiianFlo

Glückwunsch an Kiwi!
          War doch wunderbar wie er sich da rauszog,gegen den Mr.Radek Stepanek
          Jetzt gegen Arnaud Clement wird es auch interessant - freu mich auf die Partie...
          Jetzt wird dann erstmal Federer -Santoro serviert
          n8

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

bin ja eigentlich niemand,der jemanden sone Niederlage gönnt,aber beim unsymphat Stepanek freuts mich jetzt schon,daß er raus ist.Klasse Leistung von Kiwi.Im Moment aber nichts Federer,sondern Williams.Aber dafür entschädigt ja Hantuchova.

Gruß

Jens
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roger Federer

yeeees!!
              jetz gehts los!! FEDERER vs. SANTORO!!!

Kommentar

• adlerauge
                Neuer Benutzer
                • 11.12.2024
                • 0

@Victorious nur zur Info:
                Westfalenliga ist m.E. die alte Regionalliga. Über der Westfalenliga kommt die 2. Bundesliga und darunter die Oberliga. (WTV)
                Nachzulesen z.B. unter der Verbandshomepage The League.

Und ganz nebenbei : So über Karlovic zu reden ist m.E. völlig Respektlos und absolut von Unwissen geprägt. Der hat z.B. schon Hewitt geschlagen, der ja schon mal ab und zu 3 - mehr Bälle ins Feld spielen kann.

Kiefer war gestern für mich mal richtig stark. Ich hoffe der kommt jetzt richtig rein und bekommt nicht wieder Nackenschmerzen .
                Ich glaub Haas weis gar nicht mehr wie gut er eigentlich Tennis spielen kann.
                Vielleicht reissen die beiden ja was.

Kommentar

• HawaiianFlo

Es war nur noch geil - ich liebe diesen Santoro...geiles Match!
                  Heute riecht es verdammt nach Nadal - Blake

Kommentar

• Nando

Ja, kommt sogar um ne angemessene Zeit, es ist das zweite Spiel auf dem Center-Court.
                    Wird bestimmt ein super Spiel!

Kommentar

• Victorious

Zitat von adlerauge
                      @Victorious nur zur Info:
                      Westfalenliga ist m.E. die alte Regionalliga. Über der Westfalenliga kommt die 2. Bundesliga und darunter die Oberliga. (WTV)
                      Nachzulesen z.B. unter der Verbandshomepage The League.
                      Sorry, das wusste ich nicht - trotzdem ändert es nichts an folgenderTatsache
                      Zitat von adlerauge
                      Und ganz nebenbei : So über Karlovic zu reden ist m.E. völlig Respektlos und absolut von Unwissen geprägt. Der hat z.B. schon Hewitt geschlagen, der ja schon mal ab und zu 3 - mehr Bälle ins Feld spielen kann.
                      DAs versuche ich doch die ganze Zeit zu sagen...
                      Dirk Diggler hat se echt nicht mehr alle an der Waffel

Kommentar

• Dirk Diggler

@Victorious:

Hallo??? Ihr habt gesagt, wenn Karlovic die Bälle aus der Hand spielt! Ich mach den platt, wenn der ohne Schläger mit den Händen spielt. So hat es Nightwing jedenfalls oben geschrieben und darauf habe ich mich bezogen. Die Leistungsklasse eines Spielers lässt sich in meinen Augen auch nicht daran fest machen, in welcher Liga er spielt! Ich kenne selber jemanden, der Gruppenliga gespielt hat und einfach keine Lust mehr hat die ganze Zeit so weit zu fahren. Deswegen spielt er jetzt bei einem kleinen Verein in der Kreisliga A! Macht ihn das schlechter? Ich denke nicht....

Ich spiele zur Zeit nicht in einer Manschaft, da ein Vereinswechsel stattfand. Bin auf Bezirksliga, Bezirksliga A Niveau. Aber selbst hier ist es ein grosser Unterschied ob man an 1 oder an 6 spielt. Die Spielklassen sagen nicht viel über einen Spieler....

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Dirk Diggler
                          @Victorious:

Hallo??? Ihr habt gesagt, wenn Karlovic die Bälle aus der Hand spielt! Ich mach den platt, wenn der ohne Schläger mit den Händen spielt. So hat es Nightwing jedenfalls oben geschrieben und darauf habe ich mich bezogen. Die Leistungsklasse eines Spielers lässt sich in meinen Augen auch nicht daran fest machen, in welcher Liga er spielt! Ich kenne selber jemanden, der Gruppenliga gespielt und einfach keine Lust mehr hat die ganze Zeit so weit zu fahren. Deswegen spielt er jetzt bei einem kleinen Verein in der Kreisliga A! Macht ihn das schlechter? Ich denke nicht....
                          sorry, das ist nicht dein ernst, oder`?
                          jeder weiss wohl was ich mit aus der hand spielen meine.

Kommentar

• Dirk Diggler

Wenn mir ein Trainer sagen würde "ich spiele euch den Ball aus der Hand zu", wüsste ich es. Wenn du schreiben würdest die Aufschläge aus der Hand spielen, wüsste ich es auch. Wie man jedoch jeden Ball aus der Hand spielen will wäre mir ein Rätsel.

@Victorious:
                            Ich werde wenigstens nicht ausfallend!

Und wenn der Karlovic so toll ist wie ihr alle schreibt, warum ist er dann nichtmal Top 50? Ausserdem hat jeder Spieler mal einen richtig beschissenen Tag, so auch bestimmt Hewitt...

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Nando
                              Ja, kommt sogar um ne angemessene Zeit, es ist das zweite Spiel auf dem Center-Court.
                              Wird bestimmt ein super Spiel!
                              Yes! Wobei ich mir den Haas gegen Ginepri auch noch reinziehen werde,watt mutt dat mutt

@Karlovicen
                              Bitte! -> gönnt euch nen Karlovicthread,danke

Kommentar

• mad-rabbit

da behaupte nochmal einer Kiwi hätte ein Kopfproblem!
                                4:6, 4:6, 6:4, 6:3, 6:3!!!
                                c'mooooon!

Auch Klasse was Santoro gegen Federer gespielt hat. Das macht viel mehr Spaß, als wenn ich mir dann angugg wie sich Dementieva und sone andere gegenseitich die Bälle stur von der Grundlinie zuspielen bis eine n Fehler macht.

Herrentennis > Damentennis
                                (obige Aussage is nicht 100%ig ernst gemeint also bitte keine Debatten, danke)

Kommentar

Lädt...