- US Open 2005 Diskussion & Bilder -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennismieze

Das Match Blake/Nadal war ja pure Werbung für Tennis! Wie die beiden sich die Bälle um die Ohren geschlagen haben, war erste Sahne! Das Zusehen hat wahnsinnig Spaß gemacht! Ich bin völlig begeistert!

Kommentar

• HzDl

ja war ein super match!! schön, dass blake gewonnen hat!

Kommentar

• Philipp

während dem dementievamatch hätte ich fast das heulen angefangen. das war ja so schlecht.

...aber dann blake - nadal, absolut der hammer. ein glück dass blake gewonnen hat!

um wie viel uhr spielt haas?

Kommentar

• Nightwing

@dd
          ich hab ja geschrieben aus der hand, nicht mit der hand. so verbohrt kann doch keiner sein.
          sorry flori, war mein letztes state hierzu(denke ich).

Kommentar

• Chris

Haas spielt das zweite Match der Night Session nach Davenport gegen Garriques, also wenn es gut läuft so gegen halb drei

Hier der Link zu den Spielansetzungen:

Gruß, Chris

Kommentar

• HawaiianFlo

Denk ich gucks noch,obwohl ich Haas echt nich moch
              Wird wohl schwer,da Ginepri das Tennis seines Lebens in den letzten Wochen spielte..
              Blake-Naddel war wirklich klasse - dem Kerl muss man's auch gönnen,doch wirklich Hut ab vor Rafael,grosser Sportsmann,da deck ich mich mal mit Stachs Meinung
              Agassi gibt auch langsam Gas gegen Berdych

Kommentar

• Dirk Diggler

och nö schreibt doch nicht sowas...war das Match Nadal / Blake wirklich so gut? Schande! Ich mußte von 18 bis 01 uhr arbeiten. Da bin ich mal länger wach und die zeigen den Nadal nicht in der Night Session. Muß ich mir moin die Wiederholung gönnen...brauche jetzt was zu futtern, 6 Stunden einfach nur in der Ecke stehen ist so schmerzhaft....

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

War das ein Tennisabend : Blake - Nadal war wirklich vom feinsten, Hut ab vor Blake. Hoffentlich kann er auf diesem Level weiterspielen. Aber auch das Highspeed Match Agassi - Berdych war im 3. und 4. Satz sensationell. Beeindruckend waren neben dem hohen Tempo die Länge und Winkel der Grundschläge von beiden Spielern.
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Philipp

Hat jemand das Haas Match gesehen? Mir war das dann doch zu spät, habe mir nur gerade das Ergebnis angeschaut. Leider in fünf raus. Hat er denn wenigstens gut gespielt?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ich hab das Match bis zu Beginn des fünften Satzes gesehen.Und eigentlich hätte ich schon gedacht,daß Haas gewinnt,da er zu dem Zeitpunkt klar am Drücker war.Er hat schon recht ordentlich gespielt.Und Berdych wird mein neuer Lieblingsspieler,wenn Carlos irgendwann mal aufhört.Der hat mal wirklich nen unglaublichen Zug in seiner Vorhand.Blake kann man einfach nur gratulieren zu dieser großartigen Leistung.

Gruß

Jens
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Racket

Die Vorhand von Blake hat noch mehr ZUg. Eine konstant so schnell gespielte Vorhand habe ich noch nie gesehen. Höchstens bei Gonzalez an einem guten Tag.

Kommentar

• Nando

Blake hats wirklich verdient, der hat schon extrem viel mitgemacht.
                          War echt ein starkes Spiel.
                          Beim Haas-Spiel bin ich immer wieder eingepennt.

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Zitat von Racket
                            Die Vorhand von Blake hat noch mehr ZUg. Eine konstant so schnell gespielte Vorhand habe ich noch nie gesehen. Höchstens bei Gonzalez an einem guten Tag.
                            Blake's Vorhand kann man nur bedingt mit der von Berdych vergleichen.
                            Blake spielt mit mehr Spin als Berdych, der den Ball gerader spielt (typisch tschechisch ). Habe Berdych zweimal live gesehen, zuletzt gegen Federer.
                            Die von Berdych mag zwar schneller sein, aber die von Blake ist wahrscheinlich viel gefährlicher, da sie aufgrund des Spins nach dem Aufsprung schneller und höher abspringt.
                            B.t.w. Lest mal die Pressekonferenz von Blake nach dem Match.
                            Unter anderem sagte er, dass er gegen jeden anderen Gegner wohl doppelt soviel Winner geschlagen hätte, da er gegen Nadal jeden Punkt "zweimal machen musste".
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Dirk Diggler

was spielt der blake denn für ein saitenbett? 18x20?16x19?

Kommentar

• mad-rabbit

Hammermatch von Blake. Wie der den Nadal mitter Vorhand abgezogen hat. Herrlisch.

Blake spielt übrigens n 18x20 Saitenbett.

Kommentar

Lädt...