Hat vielleicht jmd das Blake Agassi spiel aufgenommen? oder gibt es das im Netz?
- US Open 2005 Diskussion & Bilder -
Einklappen
X
-
-
DralliaufsBalli
federer
wahnsinn wie gestern nacht der federer den nalbandian abgeschoßen hat .kann mir nicht vorstellen das ihn einer stoppen kann.ist zu überlegen.hewitt tut mir jetzt schon leid.ich hoffe das andre das finale erreicht.würds im gönnen.aber gegen federer sieht er auch kein landKommentar
-
JulioCaesar
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass Federer es schwer haben wird gg. Hewitt.
Ich hab ja Hewitt auch live gg. Dent gesehen und bin von ihm echt überzeugt.Der hat einen Kampfgeist und einen Willen.
Andrerseits musste Hewitt schon gg. Dent und gg. Nieminem über 5 Sätze gehen.Federer war ja demnach sparsamer..
grussKommentar
-
Elena
Der Hewitt ist zwar schon ein riesiger Kämpfer, aber er hat nicht die Superschläge wie ein Federer.
Roger Federer fährt da einfach drüber, da kann Hewitt rennen wie er will, der wird da knallhart ausgespielt.
Mei, hoffentlich ist Agassi fit gegen Ginepri. Und hoffentlich hat Federer im Finale dann ausnahmsweise mal einen schlechten Tag!!! Ich würd's dem André soooo gönnen.Kommentar
-
DralliaufsBalli
agassi
ich würds ihm auch gönnen,aber wen roger sich nicht weh tut dürfte es schwierig werden.der spielt wie vom anderen stern.der mus doch auch mal nen schlechten tag haben?viel spaß heute allen.ab 1800 uhr tennis purKommentar
-
Hi,
ich denke nicht,daß Roger dem Australier eine Chance bietet,ihn zu schlagen.Federer gewinnt das Ding in drei Sätzen.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
-
Zitat von MagicMatBin ein bisschen verwirrt von der Turnierplanung. heute ist ja nur Damen-Halbfinale. Wie läuft es denn bei den Herren? Von Samstag auf Sonntag (unserer Zeit) Halbfinale und nur einen Tag später von Sonntag auf Montag schon das Finale? Das war doch sonst aber anders oder nicht?
Magic
Das ist schon seit vielen Jahren so geregelt, dass das Semifinale der Herren samstags gespielt wird. Das schreibt der Sender den Organisatoren vor.
Hoffe, dass Federer Hewitt "standesgemäss" abfertigtIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
lasse-s
schön wäre ein endspiel federer - agassi!
wenn agassi dann noch gegen den momentan besten spieler der welt gewinnen könnte wäre das der wirklich perfekte abschluss seiner karriere!Kommentar
-
Nando
Federer hat gestern nicht so toll gespielt. In den wichtigen Situationen hat er zwar wie immer überragend gespielt, aber sonst war das nicht so toll.
Hewitt hatte seine Chance gehabt. Wenn er im zweiten einen der 5 Satzbälle genütz hatte, wäre das vielleicht ganz anders ausgegangen.Kommentar
-
Dirk Diggler
Der Federer hat seinen schlechten Tag, wenn er so spielt wie gegen Hewitt. Da hat er mal einen Satz abgegeben. Ist halt der Roger. Hewitt prahlt vorher noch schön vor der Presse das es diesmal ein harter Kampf wird, versprochen......Ha Ha Ha...
Dachte bei Agassi schon er hätte wieder was an der Hüfte beim Spiel gegen Ginepri, hat sich sehr sparsam bewegt und wollte die Punkt mit wenig Kraftaufwand und schnell durchbringen.
Federer Agassi wird ein klares Ding denke ich. hätte super gerne Blake gegen Federer gesehen. Trotzdem riesen Shout out an den AndreKommentar
-
lasse-s
denke auch, dass agassi keine chance haben wird. er hat gestern irgendwie kraftlos gewirkt!
aber ich hoffe trotzdem, dass agassi mich eines besseren belehrt und ähnlich wie sampras überraschend zum abschluss seiner karriere nochmal die us open gewinnt!Kommentar
-
JulioCaesar
-
Philipp
ich hoffe, dass agassi gewinnt und der alte mann danach seine karriere beendet
wäre ein toller abschluss einer tollen karriere
wahrscheinlich wird ihn aber federer in drei sätzen vom platz schießen.Kommentar
Kommentar