US OPEN Live Pics [4.9.05]

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JulioCaesar

Zitat von michlm.122
    Hi.

Wirklich super bilder.

Du bist ja fast ganz in der untersten Reihe gezitzt oder, denn die Bilder scheinen gerade gemacht worden zu sein und nicht von oben, hatteste aber einen TOLLEN Sitzplatz. Was hat da dann eine Karte für die Daysession gekostet. Wie lange warst du drüben.
    Bist extra wegen des Turniers rübergeflogen?

mfg
    Michael
    hey michi!

Ja ich hatte echt tolle Plätze...Ich war ganz vorne in der 2.Reihe.und ziemlich in der Mitte.Echt geil Die Karte hat 150$ gekostet.Aber es ist dort echt sehr schwer Karten zu bekommen,wenn man dort ist.Es gibt dort kaum Verkaufsstellen,nur am Stadion..
    In New York selbst war ich 3 Tage.
    Ich war vorher in Mexico und war dann noch eben 3 Tage in NewYork..
    Aber ich muss echt sagen zu NewYork das kann man jedem nur empfehlen,wenn es geht. Die Stadt selbst ist einfach ein Erlebnis. Der Timesquare und co... Wahnsinn!
    Und bei den UsOpen ist einfach so eine geile Stimmung,nur nette Leute,schöne Atmosphäre,wahnsinnige Stadien...
    Dort passt meiner Meinung nach einfach alles.
    Das sollte ein Tennisfan einmal erleben

viele grüße!

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Hi Andi,
      sehr geile Bilder! Schreib doch mal nen kleinen Bericht dazu... Wo Du die Karten her hattest, wenn Du evtl. getroffen hast, wie sonst die Preise (Konsum) dort so sind etcpp...

Kommentar

• JulioCaesar

Ok,Bericht wird in Kürze folgen,wenn ich dazu komme..

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 4

Zitat von HawaiianFlo
          Vamos Andyyy!!!.....
          " we are two guys who own a very special rare uso-specialcroc dude "
          yep, die meisten tragen da eher big ponys

Aber geile Pics! Irgendwann werde ich auch mal gehen...

Kommentar

• JulioCaesar

Bericht

Um den Thread zu vervollständigen,will ich nun,wie versprochen einen Bericht schreiben:

Einen Tag bevor ich und mein kleiner Bruder vor hatten die UsOpen zu besuchen,gingen wir in unsrem Hotel zu dem "TicketDesk",um nachzufragen,wie viel denn ein Ticket für die darauffolgenden Tag koste.Als wir den Peis hörten waren wir erst einmal erschrocken-200$ für die Nachmittagssession und das auf einem eher schlechten Platz im Arthure-Ashe-Stadion.
            Wir hatten aber "Glück" und trafen einen "Schwarzhändler",der uns 2 Tickets für 300$ verkaufte.
            Mit Vorfreude machten wir uns am nächsten Tag um 11.00 Uhr mit der Ubahn vom Timesquare auf zur Flushing-Main Street. Mit der Ubahn fahren dort 80% der Zuschauer zu den Open-ca.40-Minuten Fahrt.Dort angekommen bietet sich erstmal ein echt geiler Blick auf die Anlage mit den tollen Stadien.
            Wir machten uns auf jeden Fall gleich auf den Weg ins ArthureAshe Stadion,um LLeyton HEwitt gegen Dent zu betrachten.Dent überraschte die Zuschauer, und hielt mit.Hewitt entschied das spannende Match im 5.Satz für sich. In diesem Spiel fiel uns einmal mehr auf,was für ein Lärm während der Spiele herrscht.Oft entsteht dadurch auch Unfairness.In der spannenden Phase des 5.Satzes wurde wahnsinnig geklatsch und gejubelt,als Hewitt seine 1.Aufschläge verschlug-darauf folgten oft Doppelfehler.
            Nach diesen beiden Akteuren folgten Maria Sharapowa und Sania Mirza.Beide überzeugten mit toller Spielweise und überraschend großer GEschwindigkeit.Mirza schlug manchmal mit einem Tempo-Wahnsinn.Ich dachte eigentlich Sharapowa würde stöhnen wie eine VErrückte.Dem war nicht so.Ich fand sie gar nicht extrem. Jedenfalls gewann Sharapowa glatt in 2 Sätzen.
            Dann folgten die beiden Williams-Schwestern.Wir sahen uns die beiden dennoch nur 10 Minuten an,da wir uns Kiefer vs.Clement anschauen wollten und die beiden Schwestern 2 JAhre zuvor schon gesehen hatten.Die kreischen,das ist gresslich... In diesem Spiel gewann Venus in 2 Sätzen haben wir später mitbekommen.
            Wir machten uns also auf zum Grandstand,der sich neben dem LouisArmstrong Stadion befindet.Der Spielstand war 6:4/4:6/0:0 als wir dort ankamen.Kiefer spielte ein gutes Tennis und besiegte Clement in 4 Sätzen. Grund für seinen Sieg waren sicher auch die guten ersten Aufschläge. Es war auf jeden Fall ein geiles Match,wir hatten Plätze in der 1. Reihe..
            Interessant waren sowohl Kiefers Riten und sein Verhalten in manchen Situationen,als auch die gelangweilte Sitzweise Kühnens in dem Vip-Bereich.

Um auf die Anlage zurückzukommen.Man hat sicher nicht so einen persönlichen Zugang zu den Spielern,wie zB in Kitz,aber trotzdem ist diese Anlage einfach einmalig.Die Atmosphäre ist sicher der Hauptgrund dafür.Es ist auch jedem Zuschauer möglich den Spielern beim Trainieren zuzuschauen,dennoch drängeln sich dann gleich diese Autogrammheinis vor.

Ich kann dieses Event nur jedem empfehlen...Man kann es nicht gut beschreiben,warum und was dort los ist.Man muss es selber erleben,dann spricht man genauso,wie ich davon...

Viele Grüße

Euer Andi

Kommentar

• Dirk Diggler

Andi, willst du mich heiraten? ich würde alles tun um nochmal nach NY zu gelangen und mal die US Open zu sehen

Kommentar

• JulioCaesar

Zitat von Dirk Diggler
                Andi, willst du mich heiraten? ich würde alles tun um nochmal nach NY zu gelangen und mal die US Open zu sehen
                hehe...

Wann warst du denn schonmal dort?

Kommentar

• ToZucchabar

NY an sich ist ne Hammer-Stadt.
                  Werde es irgendwie einrichten mal zu den US-Open zu gelangen.
                  Vielleicht Sponsor-Papi, kA

Kommentar

Lädt...