Davis Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Hmm..ich hab mal wieder gar nix gesehen heute!

Das einzige waren die letzten beiden Punkte von Blake-Johannson...naja dann morgen wenigstens die Bryan Brothers in Action das ist auch net schlecht!
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

Ich bin für Russland goti1283 und will, dass die den Davis Cup gewinnen, genauso wie es die Damen vorgemacht haben mit dem Fed Cup Es gibt keinen einzigen deutschen Spieler, den ich mag und so viele aus Russland, die ich toll finde. Davydenko gehört sowieso schon zu meinen Fav's und Youzhny/Tursunov sind so witzige Käuze

R3 - D.TURSUNOV / M.YOUZHNY (RUS) v P.PETZSCHNER / A.WASKE (GER)

Davai ROCCIA
      Zuletzt geändert von schorsch; 22.09.2007, 10:16.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• goti1283
        Experte
        • 21.03.2006
        • 753

aber du bist doch deutscher,oder?
        Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
        String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
        Kp: 28,5
        Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Endy
          Experte
          • 06.04.2007
          • 902

Du solltest an das deutsche Tennis denken und nicht an die paar zugegebenermaßen eingeschränkt sympatischen Spieler.
          www.tennislobby.de

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Sollte ich? Ich bin weder Deutscher (bin Grieche), noch lebe ich in Deutschland (lebe in der Schweiz) und habe was Sport betrifft nie richtig Deutschland geholfen. ;-) Meist helfe ich Griechenland, Serbien und Russland, war und ist in anderen Sportarten so. Komischerweise sind auch aus diesen Ländern (mal jetzt ausgenommen Griechenland ) auch viele Spieler/innen, die ich mag. Ich mein beim Volleyball unterstützt du ja eine Mannschaft, die das Land vertritt und weniger einen Spieler. Im Tennis geht es eher um Individuen und alle meine Fav's mag ich. Sowohl ihr Spiel, wie auch ihre Persönlichkeit. (sagen wir jetzt mal bei Nikolay und Vera ist es eher das Spiel und Talent >:-).

Und darum bin ich für Russland.
            Zuletzt geändert von schorsch; 22.09.2007, 11:11.
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Endy
              Experte
              • 06.04.2007
              • 902

Ok
              www.tennislobby.de

Kommentar

• paaat
                Postmaster
                • 09.07.2007
                • 115

Wird eigentlich der entscheidene letzte Satz im Doppel als Super TieBreak (oder wie das heißt) gespielt?
                Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

Beim Davis Cup spielt man doch immer den letzten Satz aus ohne Tiebreak, also mitAbstand von 2 Games, nicht?
                  QF
                  Igor ANDREEV / Nikolay DAVYDENKO (RUS).... 3 7 6 3 6
                  Sebastien GROSJEAN / Michael LLODRA (FRA) 6 5 3 6 3
                  Zuletzt geändert von schorsch; 22.09.2007, 11:21.
                  fav' players:

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

Oder noch ein besseres Beispiel:
                    1st round

Yves ALLEGRO / Marco CHIUDINELLI (SUI).... 6 (5) 7 7 1 10
                    Feliciano LOPEZ / Fernando VERDASCO (ESP) 7 6 (3) 6 (2) 6 12
                    fav' players:

Kommentar

• Tiebreak
                      Veteran
                      • 17.02.2007
                      • 1294

Klasse Start für unser Doppel. Waske spielt bislang auf einem super Niveau und reißt Petzschner mit, der schon nicht mehr so nervös wie am Anfang wirkt.
                      Der Schwachpunkt bei den Russen scheint momentan vor allem Youzhny zu sein.
                      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

sehr gute Analyse, exakt in dieser Richtung sollte dieses Post von mir auch gehen, aber ich hab dem erstmal nichts hinzuzufügen. Petzschner fällt keineswegs ab, im Gegenteil, er überrascht mich bisher im positiven Sinne.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 22.09.2007, 12:53.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                          Experte
                          • 16.11.2006
                          • 745

Huiuiui, eure treffenden Analysen.... ihr könntet euch als Kommentatoren bei DSF bewerben, wie wärs.. *lach*
                          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                          The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

geile Idee .
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                              Experte
                              • 16.11.2006
                              • 745

Naja, zwei solche Experten wie ihr es seid sollten dem DSF nicht verwährt bleiben *gg*
                              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                              The Beatles ~ The End

Kommentar

• Tiebreak
                                Veteran
                                • 17.02.2007
                                • 1294

Wobei man dem DSF bisher tatsächlich zu einer gelungenen Übertragung gratulieren muss. Heute sogar Kohlmann bei Paulke und morgen will man immerhin schon um 12.30 Uhr mit der Übertragung beginnen, wobei dies natürlich immernoch ein Witz ist, wenn das erste Einzel um 11.00 Uhr beginnt.

Edit: Dann schlage ich Fischerl aber zum neuen Reportet antelle von Sascha Bandermann vor. Da würden die Zuschauer, von dir verzaubert, das DSF gar nicht mehr ausschalten.
                                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...