Wenn ich es nicht allzuweit von mir weg ist bin ich auch auf jeden Fall da! Stehen schon irgendwelche Orte zur Auswahl? Ich Frage mich gerade welcher Belag für die Deutschen wohl von Vorteil wäre
Davis Cup
Einklappen
X
-
Vegeta
-
Victorious
Die Franzosen sind auf JEDEM Belag gut. Grojean kommt jedes Mal in Wimbledon weit und auf Sand und Hardcourt sind alle gut.
Die Deutschen sollten sich lieber mal auf ihre Stärken konzentrieren und nicht die Schwächen des Gegners auszunutzen (was dann passiert hat man ja gegen Weißrussland in Sundern gesehen!). Deshalb würde ich eher Richtung Hartplatz gehen, denn da spielt vor allem Tommy Haas am besten. Und auf seine Punkte sind wir nunmal angewiesen.
Also, falls hier irgentein Organisator mitliest: Bitte NRW oder Hessen !Kommentar
-
MagicMat
-
Victorious
Vamoooooooooooooooooos!
Die Deutschen spielen in HALLE auf Hardcourd. Am Montag beginnt der Ticketverkauf. Ich bin auf jeden Fall dabei!
Kommentar
-
Vegeta
-
Benedikt
-
tennis-teufel
-
Victorious
Guga Kuerten
Gustavo Kuerten wird am Wochenende beim Davis Cup Relegationsspiel Barsilien gegen Schweden sein Comeback feiern und im Doppel antreten.
Toll, dass der Junge wieder dabei ist!Kommentar
-
Hi,
wie geil. Einer der symphatischsten Player ever und zugleich der ehemalige Sandplatzking tritt wieder in Aktion. Einfach toll. Das freut mich unheimlich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
olli72
... und mich erst, wie mein avatar verrät . Guga ist sensationell und es freut mich das er es nochmal versucht.
Wäre schade wenn seine Karriere wegen der Hüftprobleme so früh enden muss.
GugaKommentar
-
7schläfer
Bei Russland - USA steht es zwischen Tursunov und Roddick 15 beide. Allerdings nicht im Aufschlagspiel, sondern im 5. Satz!!! Russland führt gegen die USA mit 2:1.Kommentar
-
7schläfer
Und nu ist's aus. 17:15 im fünften für Tursunov. Russland damit 3:1 in Führung und somit im Davis-Cup-Finale gegen Argentinien.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
die Auslosung für die erste Runde im Davis-Cup 2007 ist jetzt raus. Ein schwereres Los hätte das DTB Team kaum erwischen können. Und in der Schweiz könnte es zum Duell Federer gegen Rafa kommen. Ob die Eidgenossen sich für nen Sandplatz entscheiden ?
Zuletzt geändert von moya fan; 29.09.2006, 19:04.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar