Da hat das DTB Team mal eine Aufgabe! Ich denke das Spanien Schweiz eine richtig gute Begegnung ist!
Davis Cup
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Victorious
Russland hat übrigens am vergangenen Wochenende den Davis Cup gewonnen.
Der Held war Marat Safin, der im letzten Einzel in 4 Sätzen gegen Jose Acasuso gewann und damit trotz zweier Siege von David Nalbandian Argentinien den ersten Davis Cup-Erfolg verwehrte.Kommentar
-
Ja stimmt... Und das obwohlt Nalbandian so eine Kampfansage gemacht hat hehe"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
7schläfer
Kommentar
-
Hi,
ja, kaum einer hats gemerkt, eigentlich ne Schande, sowas nebenbei im Videotext lesen zu müssen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Die Davis Cup Partie gegen Kroatien am 9.2.07-11.2.07 findet in Krefeld im KönigPalast statt. Es wird auf Hartplatz gespielt.Zuletzt geändert von herrwerling; 10.12.2006, 14:44.Kommentar
-
Victorious
Aus aktuellem Anlass grabe ich den Thread nochmal aus.
Kiefer scheint gegen Russland nicht nominiert worden zu sein.
Kommentar
-
Nightwing
-
Hi,
zumal er auch in einer super Form ist. Er hat gegen Tsonga locker in zwei Sätzen gewonnen und bestätigt seinen stetigen Aufwärtstrend.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
soll das ein scherz sein? mal abgesehen von seiner miserablen davis cup bilanz und seinem Problem bei wichtigen Spielen oft zu verkrampfen ist es völlig unsinning einen spieler der ein jahr verletzt war und in der woche vor dem davis cup auf sand ein hardplatzturnier spielt zum davis cup mitzunehmen. zumal kiefer immer wieder den teamgeist gesört hat, auch wenn da andere auch nicht unschuldig waren.
Die Deutsche Nr. q ist wohl ganz klar Tommy Haas, der zwar viel zu spät in seiner Karriere gemerkt hat, dass im langsam die Zeit davon läuft und er seine Einstellung ändern muss, der aber mit seinem Spiel und seinen Ergebnissen bei Slams doch noch mal ne Etage über Kiefer rangiert.
Das man Petschner fürs Doppel nominiert ist nach seinen letzten Leistungen nachvollziehbar, zumal er ein guter Doppelspieler ist.
Tommy im Doppel spielen zu lassen kostet ihn einfach viel zu viel Kraft. Und wie wichtig für Deutschland ein Doppel ist, dessen Spieler nicht im Einzel spielen, hat man ja dieses Jahr gesehen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Und ich freu mich schon sehr auf die Partie USA-Sweden...wenn ich schon kein Russia-Germany kuggn kann dann wenigestens Roddick, Blake und die Bryan-Brothers!
Naja ich geh jezz besser mal ins Bett da ich morgen um 8 nicht die Bundesliga verpassen will (es ist hier jetzt ca. 9 Uhr Abends) ...nächste Woche dann fischen auf dem Lake Michigan...kostenlos Bundesliga...es könnte nicht besser sein!Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 15.09.2007, 03:04.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
uiuiui... der davis cup hat noch nicht mal begonnen und schon sind ein paar spieler nicht fit. davydenko ist beim training das handgelenk geknickt oder so und man weiss noch nicht, ob er spielen kann. hewitt hat sich ne beinverletzung beim training zugezogen.
ich hoffe die russen packen es trotzdem. davai russia!Zuletzt geändert von schorsch; 19.09.2007, 22:24.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
flinkes Bein
hoffentlich spielt haas nicht gleich gegen davidenko!
haas und kohlschreiber werden sich voll reinhängen und ihr bestes geben. ich glaube im team herrscht eine gute stimmung, jedenfalls hört man nichts gegenteiliges. seitdem kiwi nicht mehr spielt finde ich ist das team zusammengewachsen, respektiert die entscheidungen von kühnen und akzeptiert die rangfolge der spieler. auch wenn ich kiwi für einen top ten spieler von den anlagen her halte so finde ich doch, dass er genug chancen ungenutzt verstreichen lassen hat um sich als teamspieler hervor zu tun.
es macht doch wieder spaß davis cup zu schauen!!!!Kommentar
-
Bomberman
die auslosung, bzw spielreihenfolge ist raus:
Friday
Igor Andreev (RUS) v Tommy Haas (GER)
Nikolay Davydenko (RUS) v Philipp Kohlschreiber (GER)
Saturday
Dmitry Tursunov/Mikhail Youzhny (RUS) v Philipp Petzschner/Alexander Waske (GER)
Sunday
Nikolay Davydenko (RUS) v Tommy Haas (GER)
Igor Andreev (RUS) v Philipp Kohlschreiber (GERKommentar
Kommentar