und noch viel schlimmer ist, mit welcher lässigen Eleganz Tommy Haas die 2:0 Satzführung weggegeben hat ... Berdych war klasse, aber irgendwie habe ich den Eindruck, das Haas den Sieg verschenkt hat
Davis Cup
Einklappen
X
-
VolkerIppig
-
HawaiianFlo
-
VolkerIppig
-
HawaiianFlo
Nun 2-1 Sätze für Kiwi...bereits 3 std gespielt...
Respekt wenn er das durchzieht.Klar mag der eine denken "thomas zip" aber das ist n grundsolider tschech,der durchaus immer wieder für ne Überraschung gut ist...
Hoffentlich packt kiwi das jetzt im 4ten.Kommentar
-
VolkerIppig
-
HawaiianFlo
-
VolkerIppig
-
Hi,
denke ich eher nicht.Warum sollte Kühnen das erfolgreich eingespielte Duo Waske/Haas auseinanderreißen?
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mad-rabbit
Zitat von moya fanHi,
denke ich eher nicht.Warum sollte Kühnen das erfolgreich eingespielte Duo Waske/Haas auseinanderreißen?
Gruß
Jens
ich wäre auch für schüttler&waske, die haben dieses jahr schon gut zusammengespielt.Kommentar
-
Tschevap
Ürigens: Respekt für die Slowaken...
zuletzt noch gegen Deutschland aufgestiegen und jetzt 1:1 gegen Argentinien im Halbfinale...Beck schlägt Coria...sowas!Kommentar
-
Hi,
Haas spielt doch.Der Start ging bei unserem Doppel aber schon mal gründlich daneben.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
na toll,das läuft ja "spitze".Der erste Satz ging an die Tschechen,die im zweiten Satz auch schon wieder mit einem Break führen.Hoffen wir mal auf eine Leistungssteigerung unserer Jungs.
Gruß
-
VolkerIppig
2:1 Satzführung, aber die Tschechen mal wieder souverän vom Haken gelassen im Vierten ... das können die Deutschen so gut wie sonst keiner.Kommentar
-
VolkerIppig
Kommentar