Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
so wie es derzeit aussieht,wird uns das DSF die Entscheidung live vorenthalten,da um 20:45 Uhr bereits das Basketball Finale beginnt.Ich könnt echt kotzen.
Gruß
Jens
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
yeeesssss!!!!!!Das ging ja nochmal gut.Hätte Stepanek gespielt,wärs wohl verdammt eng geworden.Aber egal,Ziel erreicht,jetzt kann man mal weitersehen.
Gruß
Jens
eeeeendlich wieder erstklassig!!!
tommy haas hat wohl all seine kraft noch einmal gebündelt um den entscheidenden punkt zu holen,toller kraftakt nach zwei fünf-satz-matches in den beiden vortagen. jetzt sind wir wieder da wo wir hingehören und mit dem richtigen teamgeist sollte doch auch in der weltgruppe etwas zu bewegen sein oder?
Bei 6:7 und 1:4 gegen Haas hatte ich schon echte Bedenken. Kiefer hat es leider versäumt im vierten Satz bei den Breakbällen (war es beim 3:2 oder 4:3?) den Sack zuzumachen. Ich glaube nicht, dass Berdych dann noch mal wiedergekommen wäre.
Auslosung der Daviscup Erstrundenspiele 2006 am Donnerstag
Morgen um 12 Uhr steht in Paris die Auslosung der Daviscup Weltgruppe auf den Programm. Für Deutschland wären Heimspiele z.B. gegen die USA oder Argentinien möglich.
Hoffentlich machen die dann endlich mal ein Heimspiel in der Mitte Deutschlands... Dann könnte meinereiner auch mal dabei sein...
Endlich mal wieder ein Heimspiel und einen richtig interessanten Gegner. Kiwi freut sich schon ganz besonders darauf wie ich gerade auf seiner Homepage gelesen habe.
Wenn es nicht allzuweit entfernt ist würde ich da gerne hin. War damals gegen Venzuela schon als es hier in Karlsruhe war, da war es aber viel zu einseitig und sowas wie Davis Cup Atmosphäre kam nicht mal ansatzweise auf.
Ich wollte schon immer mal Santoro irgendwann nochmal spielen sehen..
Ob er spielt sei dahingestellt,vielleicht im Doppel...
Aber dennoch ein sehr geiler Gegner,ob nun er Clement oder Grojean - zudem noch Gasquet
Kommentar