find ich gut...
Davis Cup
Einklappen
X
-
flinkes Bein
-
hoffe kohli packt das nervlich, talentiert genug ist er ja eigentlich...
kiefer sollte besser aufhören meiner meinung nach, er packst eh nicht mehr, viel und wenig "brauchbares" auf dem platz von ihm, wie immer! aber "petsche" macht das schon, sehr guter typ, tolle spielerische anlage!!!Zuletzt geändert von kimmi; 20.09.2007, 13:05.Kommentar
-
Hi,
das seh ich etwas differenzierter. Kiefer ist zwar imo kein Teamplayer, hat aber seit seinem Comeback tolle Ergebnisse erzielt. Mal sehen, ob Kohlschreiber das packt. Das er es kann, hat er in Belgien bewiesen. Bei Petzschner bin ich mir da nicht so sicher, aber hoffen wir mal das Beste.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
das seh ich etwas differenzierter. Kiefer ist zwar imo kein Teamplayer, hat aber seit seinem Comeback tolle Ergebnisse erzielt. Mal sehen, ob Kohlschreiber das packt. Das er es kann, hat er in Belgien bewiesen. Bei Petzschner bin ich mir da nicht so sicher, aber hoffen wir mal das Beste.
... wenns drauf an kommt ist kiefer einfach nur schlecht, siehe us open! petsche hat das "zeug", aber ob er es nervlich packt weiß man natürlich nicht...Kommentar
-
Hi,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher dieser Optimismus rührt. Davydenko wird seien beiden Einzel gewinnen und Andreev kann auf Sand auch über sich hinauswachsen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
ich bin halt Realist. Und als ein Solcher gehe ich nicht davon aus, daß wir hoch gewinnen werden. Das kann man auch nicht erwarten und da kann man nicht von ausgehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
badnix
Tschechien - Schweiz in Prag
Am Wochende spielen die Schweizer in Prag, wird wohl Federer und Wawrinka gegen Berdich und Stepanek (hat sich mit dem tschechischen Verband wieder versöhnt) sein, hochinteressante Begegnung ...
... da wird man Federer - eine absolute Rarität - wohl auch im Doppel sehen, da es groß keine Alternativen für die Schweizer geben dürfte ...
... arbeite hier mit einem tschechischen Trainer zusammen der morgen nach Prag fährt um Fedex zu sehen und dessen Schwester die Übertragung im Fernsehen aufzeichnen und mir dann ein Kopie zukommen lassen wird.
(könnten auch unsere schwyzer Forumskollegen aufzeichnen, dann würde man zumindest ab und zu kommentarmäßig etwas verstehen )Kommentar
-
genau, fedi allegro... und die tschechen haben drei gute doppelspieler zur auswahl.
na ja ich schau mal. vielleicht nehm ichs ja auf. (aber nur das doppel)Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
der platz scheint aber brutal weich zu sein...
boris becker hat übrigens getippt, dass deutschland 3:2 gewinnen wird:-)
schaun mer mal:-)Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
hoffe andreev macht das zu in 3.
murray scheint noch ein bisschen passiv, liegt hinten gegen cilic. wer brasilien austria auch ein bisschen verfolgen will, kann tw1 schauen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
Kommentar