Davis Cup
Einklappen
X
-
-
lemmie
-
Hi,
das Nein hat er geschrieben, als Kohlschreiber nach 30-0 bei Aufschlag Davydenko durch einfache Fehler leichfertig ein Break vergab.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
flinkes Bein
super für kohlschreiber, super fürs team und super für die zuschauer!
nur eine kleine anmerkung: so schwankend habe ich davidenko noch nie gesehen.
soll auf keinen fall die leistung von kohli schmälern!Kommentar
-
Exakt.
Der Sieg war soooooo wichtig. Selbst wenn wir gegen die Russen verlieren sind wir dank Kohli mit wehenden Fahnen untergegangen. Aber dazu kommt es hoffentlich nicht.
Zu Haas muss man leider sagen, wie erwartet eine Enttäuschung. Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber Mayer hätte gegen Andreev wohl auch nicht schlechter ausgesehen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Victorious
-
badnix
... suuuupiiii Kohliii, darf mich auch revidieren, im richtigen Augenblick aufgewacht und wieder mit viel Spin und Winkel gespielt, was Davidle wohl gar nicht mag. Zwischendurch hat Kohli im mit der geraden Klopperei "in die Hände" gespielt, bei eins links,eins rechts, eins fallen lassen ist der Russe deutlich stärker, schön, daß es morgen spannend weitergehtKommentar
-
Nightwing
-
tennis-teufel
-
deshalb hoff ich, dass die deutschen morgen das doppel gewinnen und kohlschreiber dann den 3. punkt holt:-)Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Hi,
diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Sollte das Szenario so eintreten, dann wärs mir auch ehrlich gesagt völlig egal, wenn Haas gegen Davydenko verlieren sollte, sofern der Russe überhaupt noch gewillt wäre, bei einem 1-3 Rückstand noch einmal zu spielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar