Davis Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rafa91
    Postmaster
    • 28.06.2007
    • 115

und damit ist dieses match gelaufen,aber wahnsinns return den juschni da gebracht hat

Kommentar

• Endy
      Experte
      • 06.04.2007
      • 902

Jo Rafa wie alt bist du ?

Hab ihn bestimmt schon 30mal life gesehen, die Vorhand ist Wahnsinn..
      www.tennislobby.de

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@rafa 91

Exakt so ist es. Er war darüber hinaus mal einer der weltbesten Junioren und hat Grand - Slams zumindest im Doppel gewonnen auf der ITF Tour.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• rafa91
          Postmaster
          • 28.06.2007
          • 115

ich bin 15,hab ich grad schon gesagt
          mal ne frage(vllt dumm^^):kommen die schläge im fernsehen deutlich langsamer rüber als live?weil wenn ich mir das so im tv anschaue könnte ich auf den gedanken kommen das ich ja fast genauso fest schlage,was ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich halte^^

Kommentar

• Endy
            Experte
            • 06.04.2007
            • 902

Winner von dir können durchaus ein ähnliches Tempo haben, aber die Profis sind sicherer, kontanter und genauer...
            www.tennislobby.de

Kommentar

• Fischerl
              Experte
              • 16.11.2006
              • 745

Zitat von rafa91
              kommen die schläge im fernsehen deutlich langsamer rüber als live?
              JA eindeutig. Geh mal zuschauen, gibt eh einige gut besetzte Turniere in D, da siehst dann, wie die sich wirklich die Bälle um die Ohren hauen mMn verfälscht das Fernsehen das tlw. wahnsinns Tempo schon ziemlich
              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
              The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

. Du schlägst sicher nicht genau so hart. Das täuscht manchmal ganz immens. Wo wohnst du denn? Sollte in deiner Nähe ein Bundesligist spielen, dann besuch mal ein Heimspiel, oder eines Zweitligisten. Oder wenn du die Gelegenheit hast, dann sogar mal auf ein ATP Turnier. Dann siehst du das sicher mit anderen Augen. Ich war schon viermal am Weissenhof und kann das somit beurteilen.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• rafa91
                  Postmaster
                  • 28.06.2007
                  • 115

ok danke für die antworten,hatte mir sowas schon gedacht ich wohne in bochum soweit ich weiß gibt es hier keinen 2.ligisten oder sowas

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@rafa 91

Dieses Jahr haben zum Beispiel Essen und Oberhausen in der zweiten Liga gespielt. Beides in unmittelbarer Nähe von Bochum.

Topic:

Schade, hat nicht gereicht für Petzschner. Jetzt ist Kohlschreiber gefragt. Hoffentlich hat er seine Nerven im Griff.

Kommentar

• Wilson Team
                      Postmaster
                      • 19.11.2006
                      • 221

weis keiner, vo man den daviscup im Internet angugen kann??? meine ganzen sender hat es zusammengehauen.???
                      DJOKOVIC RULEZ
                      Racket: Head flexpoint radical MP
                      Grip: Babolat VS Grip
                      Saite: noch am testen

Kommentar

• Champcoach
                        Veteran
                        • 01.09.2006
                        • 1225

@ rafa91

Das täuscht ganz gewaltig. Aber das ist wie in anderen Sportarten auch (Tempo beim Marathonlauf, Höhe beim Hochsprung, usw...). Die meisten kommen doch mit dem Spitzensport gar nie direkt in Berührung. Ein paar ernsthafte Ballwechsel mit einem sehr guten Spieler, das braucht kein 1. oder 2.-Ligist zu sein, da reicht schon z.B. Regionalliganiveau (Herren), und man wäre etwas informierter über konstantes Tempo, Präzision und Sicherheit.
                        Zuletzt geändert von Champcoach; 23.09.2007, 13:11.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Und der Fight beginnt! Jetzt wird es echt spannend.
                          Prince O3 Speedport White MP Pro
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Fischerl
                            Experte
                            • 16.11.2006
                            • 745

Wahnsinnnn... diese Vorhand von Andreev! Zum Niederknien!! *sabber*
                            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                            The Beatles ~ The End

Kommentar

• VolkerIppig

Schade, aber ich glaube Kohlschreiber verliert in 3 Sätzen. Er retourniert zu schlecht ...

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

soweit sind wir noch lange nicht. Erstmal gilt es abzuwarten, ob Andreev dieses hohe Aufschlagniveau halten kann und zum Anderen wird sich Kohlschreiber beim Return noch steigern, come on.

Kommentar

Lädt...