und damit ist dieses match gelaufen,aber wahnsinns return den juschni da gebracht hat
Davis Cup
Einklappen
X
-
Hi,
@rafa 91
Exakt so ist es. Er war darüber hinaus mal einer der weltbesten Junioren und hat Grand - Slams zumindest im Doppel gewonnen auf der ITF Tour.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ich bin 15,hab ich grad schon gesagt
mal ne frage(vllt dumm^^):kommen die schläge im fernsehen deutlich langsamer rüber als live?weil wenn ich mir das so im tv anschaue könnte ich auf den gedanken kommen das ich ja fast genauso fest schlage,was ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich halte^^Kommentar
-
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
Hi,
. Du schlägst sicher nicht genau so hart. Das täuscht manchmal ganz immens. Wo wohnst du denn? Sollte in deiner Nähe ein Bundesligist spielen, dann besuch mal ein Heimspiel, oder eines Zweitligisten. Oder wenn du die Gelegenheit hast, dann sogar mal auf ein ATP Turnier. Dann siehst du das sicher mit anderen Augen. Ich war schon viermal am Weissenhof und kann das somit beurteilen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
@rafa 91
Dieses Jahr haben zum Beispiel Essen und Oberhausen in der zweiten Liga gespielt. Beides in unmittelbarer Nähe von Bochum.
Topic:
Schade, hat nicht gereicht für Petzschner. Jetzt ist Kohlschreiber gefragt. Hoffentlich hat er seine Nerven im Griff.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
weis keiner, vo man den daviscup im Internet angugen kann??? meine ganzen sender hat es zusammengehauen.???DJOKOVIC RULEZ
Racket: Head flexpoint radical MP
Grip: Babolat VS Grip
Saite: noch am testenKommentar
-
@ rafa91
Das täuscht ganz gewaltig. Aber das ist wie in anderen Sportarten auch (Tempo beim Marathonlauf, Höhe beim Hochsprung, usw...). Die meisten kommen doch mit dem Spitzensport gar nie direkt in Berührung. Ein paar ernsthafte Ballwechsel mit einem sehr guten Spieler, das braucht kein 1. oder 2.-Ligist zu sein, da reicht schon z.B. Regionalliganiveau (Herren), und man wäre etwas informierter über konstantes Tempo, Präzision und Sicherheit.Zuletzt geändert von Champcoach; 23.09.2007, 13:11.Kommentar
-
VolkerIppig
Kommentar
-
Hi,
soweit sind wir noch lange nicht. Erstmal gilt es abzuwarten, ob Andreev dieses hohe Aufschlagniveau halten kann und zum Anderen wird sich Kohlschreiber beim Return noch steigern, come on.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar