Davis Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Russland gegen Serbien ?
    Natürlich würde ich das am liebsten im Finale sehen ;-) , aber hey ich find das trotzdem echt genial. Djokovic vs. Davydenko (h2h 0-0) muss ich endlich Mal sehen. Freue mich schon total darauf, aber ich hoffe, dass es nicht auf Sand ausgetragen wird :/
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

naja, abwarten. Bis zum Februar fließt noch viel Wasser die Wolga herunter. Wer sagt denn, daß Davydenko dann noch Davis - Cup für Rußland spielt? Die werden sicher in normalen Turnieren mal aufeinandertreffen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

Stimmt auch wieder. Die Sache mit der österreichischen Einbürgerung grrr.
        Ich hoffe er bleibt Russe. (Eigentlich ist er ja aus der Ukraine. Sein Bruder Eduardo war Tennislehrer in Russland und darum ist er dann auch ausgewandert. Zusammen haben sie dort trainiert und ein Bekannter riet ihnen nach Deutschland zu gehen, um bessere Trainingsverhältnisse zu bekommen.) Das mit den Visa sollte doch keine Sache sein als Topathlet. Und in letzter Zeit ist er bekannter/berühmter geworden. Das sollte auch helfen.
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ja klar, das Visa Problem. Das nehm ich ihm auch sofort ab. Außerdem hat er sich sicher nicht durch seine Aussagen im Davis - Cup Match gegen Deutschland beliebter gemacht.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Weltweit jedoch ist er berühmter geworden, leider passierte dann das mit Betfair. Habe ja auch nicht von beliebt, sondern bekannt geredet. Und ob er in Deutschland beliebt ist, ist mir/ihm ja auch eigentlich egal. Marketingmässig/für Visa nicht so wichtig. Und da er ja auch oft in Deutschland ist und eher der Typ ist, der von den Medien in Ruhe gelassen will, v.A. wenn er gerade nicht an einem Turnier ist, kommt es auch nicht so drauf an.
            Zuletzt geändert von schorsch; 28.09.2007, 22:54.
            fav' players:

Kommentar

Lädt...