Warst du auch Elena?
Generali Open Kitzbühel '05- Bericht & Bilder aus Kitz!!!
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
Elena
nee, heuer ging's nicht. aber nächstes jahr würde ich schon gern wieder gehen.
leider sind wir ziemliche luschen gegen euch. die spieler anquatschen um fotos zu machen haben wir uns bisher nicht getraut. aber wenn die echt so zugänglich sind, dann überwinde ich mich vielleicht mal.
in st. anton saß ich sogar am nebentisch von melzer, koubek, haas, kiefer und nieminen und ich habs nicht geschafft ein foto mit denen machen zu lassen. nicht mal nach 5 sektchen. ich feigling :-)Kommentar
-
HawaiianFlo
Hehe - ja,also kommt halt auch immer drauf an mit wem.
Mit Leuten wie Costa,Corretja oder Zabaleta kannste sicherlich gute Gespräche führen,andere sind weniger zugänglich...
Aber in Kitz sind alle Atpcrackz immer sehr entspannt unterwegs was mir mein Eindruck sagt....kann es nur immer wieder empfehlen,nicht umsonst mit das beliebteste Turnier vieler.Kommentar
-
Dirk Diggler
um das bil mit puerta beneide ich dich....gggrrrrr
puerta heisst übrigens soviel wie "Tür", jetzt kennen wir ie wahrheit, lolKommentar
-
HawaiianFlo
Das ist n feiner Kerl,das stimmt,aber genauso Zabaleta..
Vielleicht triffst du ja die Tür nochmal (ich hoffe nicht mit dem kopf,lol)Kommentar
-
HawaiianFlo
Um nochmal auf Kitz zu kommen.
Es hies letztes Jahr das die Veranstalter sehr gewillt sind auch noch eine WTA-Veranstaltung mit dem Turnier zu verkünpfen,hat da jemand weiter News? Elena vielleicht?Kommentar
-
ELmago
Kommentar
-
HawaiianFlo
Danke nach Hirschlanden!
Falls du möchtest,kannst du auch nach Kitzbühel in der Suche gucken,denn letztes bzw vorletztes Jahr sind auch noch paar CoriabilderKommentar
Kommentar