Doping: Puerta droht Lebenslang!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Ich nehme auch immer dieses Zeug - wie heißt es nochmal? - Ich glaube Weizenbier!!! Ist das auch gefährlich???

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Zitat von moya fan
      Hi,

ich glaube kaum, daß die Klage von Senor Coria große Erfolgsaussichten hat.
      Der Prozess spielt sich in Amerika ab...dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

das ändert natürlich die Sachlage. Da ist mal einer zum Millionär geworden, weil er sich ungeschickt angestellt hat und sich im Mc Donalds ne Tasse Kaffee übers Hosenbein gekippt hat. Dann hat er die Restaurantkette verklagt, mit der Tatsache, daß nirgendwo geschrieben steht, daß der Kaffee so heiß ist und man acht geben soll. Dem Kläger wurde statt gegeben. Das ist nur eines von vielen Beispielen aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
        Zuletzt geändert von moya fan; 14.06.2007, 14:21.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

ja, und in anleitungen zu mikrowellenherden muss stehen, dass man keine lebewesen reintun soll. einer wollte mal seine katze trocknen...

bin gespannt, wie dieser prozess ausgeht. ich hoffe, coria's begehren wird abgeschmettert

Kommentar

• Champcoach
            Veteran
            • 01.09.2006
            • 1225

@Häuptling Webbl

Mit oder ohne "Mutterkorn" ?

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Häuptling Webbl
              Ich nehme auch immer dieses Zeug - wie heißt es nochmal? - Ich glaube Weizenbier!!! Ist das auch gefährlich???
              OT

Für dich schon, du verträgst doch höchstens 4 (in der Stunde)

Kommentar

Lädt...