Tennis in Basel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

Tennis in Basel

grade läuft haas gegen waske und ich finde es ziemlich langweilig.....aufschlag und punkt....naja
  • Banni

Ja war echt langweilig. Ich würde mal wieder ganz gerne Haas gegen Kiefer sehen. Da sieht man auch mehr Tennis!

Kommentar

• Platzwart

Naja, die beiden haben auch manchmal ganz gerne nen Totalausfall. Das kann auch Not gegen Elend werden. Aber grundsätzlich kann man da schon ein höheres Niveau erwarten, das stimmt.

Kommentar

• Dirk Diggler

Also Haas gegen Bagdatis (?) war ja auch mal voll ein Reinfall. Der hass kann ja echt gut spielen, aber einen Top spieler zeichnet es eben aus, die leistung jederzeit zu erbringen und bei ihm ist das eher ein einzelfall im moment. das letzte richtig geile match von ihm, fand ich, war beim arag world team cup gegen gaudio.

Kommentar

• Victorious

Habe eben die Zusammenfassung von Gonzalez gegen Murray gesehen. Schon Wahnsinn, wie der Gonzo abgeht. Murray war ja praktisch das ganze Match nur am reagieren.

Kommentar

• Dschakka

gonzo ist echt mal n brecher nur am draufkloppen, einfach nur geil !
            möchte mal wissen wieviele asse er geschlagen hat, das dürften so einige gewesen sein.
            murray war wirklich nur am reagieren, aber was will man auch machen wenn die bälle mit mach3 angeschossen kommen ^^

Kommentar

• Victorious

Gonzo hat soeben den ersten Satz gegen Hrbaty mit 6:0 gewonnen, nachdem er im ersten Spiel ein 0:40 bei eigenem Aufschlag wettgemacht hat.

Kommentar

• gonzalez

danke danke leute.... ich weiß das wirklich zu schätzen, dass ihr mich so sehr verehrt

Kommentar

• Dirk Diggler

finde ich unfair! mich hat noch keiner auf mein längstes stück angesprochen

Kommentar

• Nando

Gonzo's Spiel ist echt der Hammer, gibt bestimmt ein geiles Finale gegen Baghdatis.
                    Wie er im Viertelfinale am Ende vom zweiten Satz serviert hat, war einfach der Hammer.

Kommentar

• gonzalez

ich habs leider verpasst. Aber wir haben ihn mal bei unserem future turnier spielen sehen, wo ihn noch keiner kannte, war so ca. 1999. das war auch schon recht krass, aber da stach eher heraus, dass er den 2ten aufschlag so hart wie den ersten gemacht, und dadruch super viele doppelfehler produziert hat. so draufgeknallt wie jetz hat er da nocht nicht ganz so extrem. er war ja auch noch jünger
                      aber das finale wird sicher genial

Kommentar

• Dschakka

*gg gonzo ging mal echt ab ... musste richtig schmunzeln, als er mit´m second service ein ass schlug - mit 207km/h
                        gefällt mir richtig gut der kerl !

Kommentar

• gonzalez

puhhhh ist das nen geiles spiel...... ich zittere total mit. einfach geil. das ist tennis zum mitfiebern: packende ballwechsel, nicht so langweilig und eindeutig wie oft bei federer. bitte mehr davon

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

war am samstag in basel. pics werden folgen.
                            gonzales hat wirklich hammermässig gespielt. brutal schnell auf den beinen und eine knallervorhand. hrbaty war chancenlos.
                            baghdatis gg nablandian war auch nicht schlecht. das eine spiel hat er mit 4 assen für sich entschieden. das war das erste mal, dass nalbandian in basel nicht im finale stand

Kommentar

• Dirk Diggler

sind im februar / märz evtl. atp, masters turniere in den usa zu denen es sich hinzugehen lohnt??? kann doch nicht sein das jeder zu turnieren geht nur ich profi amateur nicht

Kommentar

Lädt...