Masters Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

guckt mal auf seine homepage www.vamosrafael.com

Der ist gestern angekommen und spielt am mi!

mfg
    Tommy

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Bomberman
      Hi zusammen,

wie schauts denn mit dem Masters Cup in Shanghai aus? Bisher hab ich noch keine Werbung von Eurosport gesehen, dass die den übertragen würden

die damen wm wird natürlich gezeigt aber warum denn nicht die herren? weiss jemand was genaueres?

und wenns grad um masters cup und eurosport geht:

wenn ich da richtig informiert bin ist das auch blödsinn, mal abgesehen von safin...

EUROSPORT überträgt leider nur Damen!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

.Er lernts offenbar nicht.Schön,daß Nadal dabei ist,das erhöht die Spannung.

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Zitat von Philipp
          wer ist richy?
          Er meint Richard Kraijcek...

Kommentar

• Philipp

ach den holländer, der mal wimbledon gewonnen hat?! hab ganicht mitbekommen, dass der dieses jahr ein comeback hatte und wieder spielt .....

Kommentar

• Vegeta

Zitat von RafaelNadal
              EUROSPORT überträgt leider nur Damen!
              Wird NICHTS von den Herren gezeigt?

Kommentar

• RafaelNadal

ne leider net!

Eurosport zeigt generell viel mehr damentennis

Kommentar

• HawaiianFlo

Lächerlich,somit bleibt wohl nur das Web,denk dort werd ich mir sicherlich das ein oder andere Match reinziehen - wird sicher irgendwo gezeigt werden..

Kommentar

• lasse-s

ich sag nur espn star sports!

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Der Masters Cup in Shanghai wird soweit ich das den Trailern entnehme von Eurosport übertragen.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Heinman
                        Der Masters Cup in Shanghai wird soweit ich das den Trailern entnehme von Eurosport übertragen.
                        da muss ich dich leider enttäuschen!
                        weder bei der interaktiven programmvorschau auf www.eurosport.de ist irgendwelche sendezeit vom tmc ersichtlich noch wird eurosport auf www.masters-cup.com als offizieller sender genannt!

Kommentar

• Dirk Diggler

wo genau kann ich mir denn dann die spiele anschauen im netz?????? kann echt nicht sein das die die herren WM nicht übertragen aber jedes popelige damenturnier in usbekistan. der laden ist so beschissen. kann mir nicht vorstellen das mehr leute dart oder snooker sehen wollen als die tennis wm.

Kommentar

• MagicMat

Das hatten wir ja schon oft genug, Herren-Tennis bzw. die Übertragungsrechte sind einfach teurer. Ich glaube so ziemlich jeder Kommentator und Programmdirektor bei Eurosport würde lieber Agassi-Federer anstatt irgendein Damen-Match zeigen. Und über die Kosten einer Snooker/Dart-Übertragung brauchen wir nicht reden...

Kommentar

• Bomberman

also ich hab eurosport mal angeschrieben, die zeigen definitv nichts weil sie keine übertragungsrechte haben. echt schade, dass man davon im deutschen fernsehn gar nix sehn kann, nichmal ne zusammenfassung oder so, dsf kann man sowieso kaum noch als sportsender bezeichnen.

aber andererseits haben roddick (rücken), safin (knie) und hewitt (hochschwanger, also seine frau ) eh abgesagt, was natürlich ein verlust ist, selbst bei federer ist man sich nich sicher ob er 100% fit ist. Nichts gegen Gaudio, Coria, Nalbandian, Davydenko und Ljubicic aber irgendwie kann ich mich für die beim Masters Cup dieses Jahr nicht begeistern...

wenn jemand eine Internetquelle kennt wo man tatsächlich was sehen kann, dann würds mich auch freun, wenn diese gepostet wird!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

ich seh das etwas differenzierter.Insbesondere Ljubicic war doch zuletzt in gigantischer Form,was man von Roddick nicht in diesem Maße sagen kann.Die anderen von dir angesprochenen Player sind zwar keine Hallenspezialisten,aber sicher immer für ne Überraschung gut.Ich freu mich mich auf jeden Fall auf den Masters Cup.

Gruß

Jens
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...