Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
.Er lernts offenbar nicht.Schön,daß Nadal dabei ist,das erhöht die Spannung.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Lächerlich,somit bleibt wohl nur das Web,denk dort werd ich mir sicherlich das ein oder andere Match reinziehen - wird sicher irgendwo gezeigt werden..
Der Masters Cup in Shanghai wird soweit ich das den Trailern entnehme von Eurosport übertragen.
da muss ich dich leider enttäuschen!
weder bei der interaktiven programmvorschau auf www.eurosport.de ist irgendwelche sendezeit vom tmc ersichtlich noch wird eurosport auf www.masters-cup.com als offizieller sender genannt!
wo genau kann ich mir denn dann die spiele anschauen im netz?????? kann echt nicht sein das die die herren WM nicht übertragen aber jedes popelige damenturnier in usbekistan. der laden ist so beschissen. kann mir nicht vorstellen das mehr leute dart oder snooker sehen wollen als die tennis wm.
Das hatten wir ja schon oft genug, Herren-Tennis bzw. die Übertragungsrechte sind einfach teurer. Ich glaube so ziemlich jeder Kommentator und Programmdirektor bei Eurosport würde lieber Agassi-Federer anstatt irgendein Damen-Match zeigen. Und über die Kosten einer Snooker/Dart-Übertragung brauchen wir nicht reden...
also ich hab eurosport mal angeschrieben, die zeigen definitv nichts weil sie keine übertragungsrechte haben. echt schade, dass man davon im deutschen fernsehn gar nix sehn kann, nichmal ne zusammenfassung oder so, dsf kann man sowieso kaum noch als sportsender bezeichnen.
aber andererseits haben roddick (rücken), safin (knie) und hewitt (hochschwanger, also seine frau ) eh abgesagt, was natürlich ein verlust ist, selbst bei federer ist man sich nich sicher ob er 100% fit ist. Nichts gegen Gaudio, Coria, Nalbandian, Davydenko und Ljubicic aber irgendwie kann ich mich für die beim Masters Cup dieses Jahr nicht begeistern...
wenn jemand eine Internetquelle kennt wo man tatsächlich was sehen kann, dann würds mich auch freun, wenn diese gepostet wird!
ich seh das etwas differenzierter.Insbesondere Ljubicic war doch zuletzt in gigantischer Form,was man von Roddick nicht in diesem Maße sagen kann.Die anderen von dir angesprochenen Player sind zwar keine Hallenspezialisten,aber sicher immer für ne Überraschung gut.Ich freu mich mich auf jeden Fall auf den Masters Cup.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar