Masters Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 4

Unser Schweizer-Fernsehen (SF2) überträgt wenigstens die Matches von Rogi...

Eine interessante Site findet Ihr übrigens hier (Steffi Graf über Federer, Interviews, seine 3 schönsten drei Punkte usw.)

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

.......... das ist so traurig............
      Da spielen die Besten der Welt und man bekommt nichts mit.
      Dafür gibt's zum Aus gleich Dart, Snooker oder irgendwelche dummen Weiber bei DSF, die Bilderrätsel anpreisen.
      Es ist zum ...........................
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• manfred44

nadal spielt nicht!!!!!! leidet an einer knöchel verletzung!!

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 4

Zitat von Heinman
          [...]
          Da spielen die Besten der Welt und man bekommt nichts mit. [...]
          Da nun auch noch Nadal Forfait gegeben hat, sind ausser Federer nicht mehr die Weltelite am Start Jetzt darf der unter Dopingverdachtstehende Puerta mal wieder die Keule schwingen
          Habe gehört jeder der dabei ist kriegt mal schnell US$ 100'000, der Sieger irgend um US$ 1'300'000. Naja, vielleicht kann er sich dafür einen guten Anwalt leisten.

Für mich gehören Hewitt, Roddick, Safin und Henman einfach zur Weltspitze dazu. Soviele Absenzen kann's echt nicht sein.

Davydenko hat Agassi 64 62 geschlagen (auch das noch ), hoffentlich packts Rogi...

Kommentar

• lasse-s

agassi hat auch für die restlichen spiele wegen einer knöchelverletzung abgesagt!

Kommentar

• 7schläfer

Na, da kriegt der Turnierveranstalter wohl einen Kollaps nach dem anderen. Das kann ja heiter werden, zweite Garnitur und Dopingsünder am Start. Was macht Puerta da eigentlich?

Kommentar

• Tschevap

Was ist eigentlich aus James Blake geworden? Der hat so gute US Open gespielt! Nicht, dass er sich hätte qualifizieren sollen, aber er ist wieder so abgetaucht...verletzt? Weiß da jemand etwas?

Kommentar

• Tschevap

Das ist ja wirklich ironisch, dass ein Doping-Verdächtigter beim MastersCup mitspielt...mich würde mal interessieren, wie die Stimmung in Bezug auf Puerta ist - bei Spielern, Zuschauern, Offiziellen, Journalisten usw...

Kommentar

• RafaelNadal

Hi

das kannste echt knicken. das masters ist doch nun nicht mehr besser besetzt als ein gutes "normales" turnier. Jetzt ist es ja klar wer gewinnt-->federer!

kein nadal kein roddick kein hewitt kein agassi oh man.

Gruß
                    Tommy

Kommentar

• Tschevap

Ich würde allerdings Ljubicic und Davidenko nicht unterschätzen...

Kommentar

• Agassi

Was ist das für ein Masters!Mag sein, dass Ljubicic und Davydenko nicht schlecht sind und echt gutes Tennis spielen können. Aber die Stars fehlen. Das einzige gute ist nun, dass man nicht so traurig sein muß, dass man die Spiele nicht sehen kann. Obwohl ich es ehrlich gesagt besch... finde. Eurosport hat doch immer so groß den weg zu den Masters angekündigt und jetzt....?Ein Witz meiner Meinung nach!

Kommentar

• Victorious

Für Agassi wird Gonzo nachrücken. GEIL !

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Haben die alle die Vogelgrippe ???????????
                            Da ist doch unglaublich !!!! Wobei Gonzales ein sehr guter Ersatz ist. er war in den letzten 2 Monaten einer der konstantesten Spieler nach Nadal und Ljubicic.
                            Jetzt muss der Veranstalter hoffen, dass der Haxn' von Federer hält.......
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• lasse-s

ich habe heute mehrmals probiert über www.coolstreaming.it mir die spiele des masters cup auf espn star sports anzuschauen, aber es die verbindung war immer zu überlastet!
                              vielleicht klappt es ja morgen.

habe aber wenigstens durch das viele stöbern durch die programmliste einige der leckersten filmkanäle für...ähhh....sagen wir mal "erwachsenenbildung" gefunden!

Kommentar

• HIGHTOWER
                                Moderator
                                • 03.07.2003
                                • 4979

dann wird wohl das spiel von morgen mittag (MEZ) federer ljubicic wohl ein vorgezogenes finale...
                                ist schon schade. genau wie die turniere in basel und paris.

weiss jemand von euch, ob nun gonzo die niederlage von agassi angelastet wird? denn das turnier hat ja schon begonnen. da darf eigentlich keiner nachrücken...

Kommentar

Lädt...