Masters Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Im Schweizer Fernsehen, denke ich mal...

Zitat von FedEx
    Unser Schweizer-Fernsehen (SF2) überträgt wenigstens die Matches von Rogi...

Kommentar

• Victorious

Gonzalez hat Puerta in drei Sätzen geschlagen. 6:0 im Dritten.
      Am Freitag entscheidet sich dann im direkten Duell, ob Gonzo oder Gaudio in Semi einzieht.

Kleine Anmerkung: Obwohl Gonzo eine 0:3 Bilanz gegen Gaudio hat, bekommt man für ihn bei Betandwin bei einem Euro Einsatz nur 1,20 € wieder raus. Bei Gaudio 3,60 €.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

denke nicht,daß der Gaucho gegen Gonzalez groß was ausrichten wird.Zum einen da der Chilene sehr gut drauf ist und zum anderen hat Gaudio in der Halle noch nie was gerissen.Mein Endspieltip Federer vs. Ljubicic wird damit immer wahrscheinlicher.

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 4

Zitat von tennis-teufel
          Im Schweizer Fernsehen, denke ich mal...
          Jep, jedoch auf dem Italienschen Schweizer. War völlig perplex, dass die das Match zeigten (von Federer keine Spur) Naja, villeicht sind die TV-Abgaben jetzt nach den vielen Absagen günstiger geworden

@ moya fan

Genau mein Tipp! Federer - Ljubicic im Endspiel...

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

yepp,daß wäre auch mein Tip gewesen,wenn alle anderen Topstars dabei gewesen wären.Ich muß dich ja wohl nicht fragen,wer das Match gewinnen würde,oder?

Gruß

Jens
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MrStylo

@ Hightower
              Natürlich bemitleide ich dei armen tennisstars nicht, sie verdienen schließlich verdammt viel Kohle, für die sie auch was tun sollen. Nur für uns Fans ist es doof, wenn beim saisonabschluss mehr als die Hälfte der Topspieler nicht dabei ist oder völlig ausgelaugt und lustlos rumkickt. Da sollte man seitens der ATP im Interresse aller beteiligten mal über einen anderen Termin nachdenken.

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 4

Bin mal auf 14 Uhr gespannt: Federer - Coria, wird vom 2. Schweizer Fernsehen (SF2) übertragen

Kommentar

• RafaelNadal

das wird ein leichtes für fed ex auch wenn ich coria nicht zu nah treten will.

vamos
                  tommy

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

@mr. stylo
                    dem kann ich beipflichten

@fedex TSI2 und TSR2 bringen sehr oft tennis. auch aus basel, wenn sich SF2 einfach im 2. satz ausklinkt, um eine serie zu zeigen...

Kommentar

• FedEx
                      Neuer Benutzer
                      • 23.12.2024
                      • 4

@ HIGHTOWER

Jep, TSI und TSR sind oftmals dabei. Aber unter http://www.masters-cup.com/en/broadcasters/ findest Du unter SRG: Federer machtes. Da TSI zur SRG gehört bin ich doch etwas verwundert, dass z.B. Davydenko gegen Gaudio gezeigt wurde.... Nun, mir soll's recht sein

Kommentar

• lasse-s

nalbandian putzt ljubicic 6-2 6-2 und ist somit im halbfinale!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

guck mal einer an.Hätte ich dem Argentinier ganz ehrlich nicht zugetraut.Ljubicic so glatt vom Court zu fegen,Respekt.

Gruß

Jens

Kommentar

• wagnerchristian

hallo leute!

wenn ihr euch unter folgendem link das programm pplive runterladet und den kanal cctv 5 einstellt, dann könnt ihr euch die spiele des shanghai masters im livestream ansehen!

die qualität ist bei einer dsl-flatrate bzw. kabel-internet sehr gut.

lg, christian

Kommentar

• FedEx
                              Neuer Benutzer
                              • 23.12.2024
                              • 4

Federer hat soeben 6:0 in 26 Minuten gegen Coria vorgelegt... Coria ist aber an beiden Füssen getaped und verlangt nun regelmässiger nach dem Physio. Mal schauen, ob er das Match noch zu Ende spielt

Sorry, aber das Shirt von Coria sieht aus, als ob er es vorhin zu heiss gewaschen hat und nun mit Tesa-Streifen wieder zusammenhalten will

Nachtrag, 14:46 Uhr: Hm, jetzt im 2. ist Coria 4:0 vorne, Rogi ist krass von der Rolle... Mensch Junge, muesch es echt nöd no spannend mache

Kommentar

• RafaelNadal

echt respekt vor nalbandian ich hätte so zimlich alles auf ljubicic gesetzt

Kommentar

Lädt...