Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Gonzalez hat Puerta in drei Sätzen geschlagen. 6:0 im Dritten.
Am Freitag entscheidet sich dann im direkten Duell, ob Gonzo oder Gaudio in Semi einzieht.
Kleine Anmerkung: Obwohl Gonzo eine 0:3 Bilanz gegen Gaudio hat, bekommt man für ihn bei Betandwin bei einem Euro Einsatz nur 1,20 € wieder raus. Bei Gaudio 3,60 €.
denke nicht,daß der Gaucho gegen Gonzalez groß was ausrichten wird.Zum einen da der Chilene sehr gut drauf ist und zum anderen hat Gaudio in der Halle noch nie was gerissen.Mein Endspieltip Federer vs. Ljubicic wird damit immer wahrscheinlicher.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Jep, jedoch auf dem Italienschen Schweizer. War völlig perplex, dass die das Match zeigten (von Federer keine Spur) Naja, villeicht sind die TV-Abgaben jetzt nach den vielen Absagen günstiger geworden
@ moya fan
Genau mein Tipp! Federer - Ljubicic im Endspiel...
yepp,daß wäre auch mein Tip gewesen,wenn alle anderen Topstars dabei gewesen wären.Ich muß dich ja wohl nicht fragen,wer das Match gewinnen würde,oder?
Gruß
Jens
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@ Hightower
Natürlich bemitleide ich dei armen tennisstars nicht, sie verdienen schließlich verdammt viel Kohle, für die sie auch was tun sollen. Nur für uns Fans ist es doof, wenn beim saisonabschluss mehr als die Hälfte der Topspieler nicht dabei ist oder völlig ausgelaugt und lustlos rumkickt. Da sollte man seitens der ATP im Interresse aller beteiligten mal über einen anderen Termin nachdenken.
Jep, TSI und TSR sind oftmals dabei. Aber unter http://www.masters-cup.com/en/broadcasters/ findest Du unter SRG: Federer machtes. Da TSI zur SRG gehört bin ich doch etwas verwundert, dass z.B. Davydenko gegen Gaudio gezeigt wurde.... Nun, mir soll's recht sein
guck mal einer an.Hätte ich dem Argentinier ganz ehrlich nicht zugetraut.Ljubicic so glatt vom Court zu fegen,Respekt.
Gruß
Jens
wenn ihr euch unter folgendem link das programm pplive runterladet und den kanal cctv 5 einstellt, dann könnt ihr euch die spiele des shanghai masters im livestream ansehen!
die qualität ist bei einer dsl-flatrate bzw. kabel-internet sehr gut.
Federer hat soeben 6:0 in 26 Minuten gegen Coria vorgelegt... Coria ist aber an beiden Füssen getaped und verlangt nun regelmässiger nach dem Physio. Mal schauen, ob er das Match noch zu Ende spielt
Sorry, aber das Shirt von Coria sieht aus, als ob er es vorhin zu heiss gewaschen hat und nun mit Tesa-Streifen wieder zusammenhalten will
Nachtrag, 14:46 Uhr: Hm, jetzt im 2. ist Coria 4:0 vorne, Rogi ist krass von der Rolle... Mensch Junge, muesch es echt nöd no spannend mache
Kommentar