wie stell ich da den kanal ein?
Masters Cup
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Yes, Roger hats gepackt! Wobei mich Coria mit seiner Verletzung (????) sehr an Mary Pierce gegen Dementieva erinnerte. Physio holen lassen, fragender Blick in Richtung Betreuerbox ("soll ich aufgeben?"). Im zweiten Satz kam Rogi völlig aus dem Tritt, während Coria umherspringt wie ein junges RehKommentar
-
wagnerchristian
Zitat von RafaelNadalwie stell ich da den kanal ein?
ich hab leider noch probleme, die zeitverschiebung österreich -> shanghai richtig zu interpretieren. somit müssten dann bei uns die doppel immer so ca. 7:00 beginnen und die einzel mittags.
btw, eurosport überträgt morgen auch ab 12:00 die einzel. die doppel könnt ihr euch ja über cctv-5 anschaun :-).
lg, christianKommentar
-
manfred44
-
wagnerchristian
die einzel beginnen um 12:00, die doppel sollten um 7:00 morgens sein ...
EDIT:
so leute neue infos ...
cttv 5 ist meiner meinung nach nicht sehr erquickend was die tennis-übertragungen angeht. shanghai sports ist da um einiges besser.
installiert euch das programm ppstream (http://all-streaming-media.com/peer-...-PPStream.htm).
das programm ist leider nur in chinesisch verfügbar ...
sucht nach dem sender mit dem namen ÉϺ£ÌåÓýÌ und startet das streaming (doppelklick, das laden dauert eine weile, nur geduld) und voila ... viel spass bei den masters mit den doppeln ab 7:00 und den einzeln ab 12:00 (zeitverschiebung 7 stunden).
lg, christianKommentar
-
Kommentar
-
gonzalez
War ein geiles spiel! gonzalez hat draufgebrotet wie immer, und der 2te aufschlag war der absolute wahnsinn. schade, dass es gonzales nicht geschafft hat. Er hatte ja immerhin ein paar Matchbälle. Ich hätte es ihm wirklich gegönnt. vorallem nach ausgang des 1ten satzes hätte ich nicht mit einem comeback von gaudio gerechnet......
thats tennisKommentar
-
Dirk Diggler
federer gaudio 6:0 6:0 oh oh.......nach dem gonzalez spiel hätte ich dem gaston doch mehrc zugetraut.
und nochwas.... diese moderatoren in shanghai gehen ja ab wie ein sahnezäpfchen. die kündigen die spieler ja an wie dieser berühmte box moderator aus amerika. ich finds geilKommentar
-
RafaelNadal
oh man 0:0 ist scho heftig dafür das es ein Halbfinale des best besetzten Turniers ist!!
Vamos
TommyKommentar
-
Joey
Zitat von Dirk Digglerfederer gaudio 6:0 6:0 oh oh.......Kommentar
-
Hi,
oder mit der linken Hand.Obwohl,selbst mit diesem Handicap würde er wohl noch die meisten Matches gewinnen.Evtl. war Gaudio ja leicht verletzt oder einfach nur platt.Wer kassiert schon gern freiwillig ne Brille?
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Dirk Diggler
hat jmd ne ahnung wie das match nalbandian gegen davydenko ausgegangen ist? nalbandian war auch ruckzuck 3:0 mit zwei breaks vorne....musste leider zur arbeitKommentar
-
Nando
-
Alexej
Zitat von NandoNalbandian hat 6:0 7:5 gewonnen.
Gerade steht es bei Federer-Nalbandian 6-6 - also noch sehr eng.Kommentar
-
Victorious
Im Moment sieht es für Federer wirklich schlecht aus. Die ersten beidem hat er im Tie-Break gewonnen, dann die nächsten beiden 2:6 1:6 verloren. Nalbandian wird im Fünften mit dem Aufschlag beginnen...
Sollte FedEx wohl nach zuletzt vielen Siegen gegen seinen einstigen Angstgegner wieder verlieren?Kommentar
Kommentar