Masters Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bomberman

Masters Cup

Hi zusammen,

wie schauts denn mit dem Masters Cup in Shanghai aus? Bisher hab ich noch keine Werbung von Eurosport gesehen, dass die den übertragen würden

die damen wm wird natürlich gezeigt aber warum denn nicht die herren? weiss jemand was genaueres?

und wenns grad um masters cup und eurosport geht:

wenn ich da richtig informiert bin ist das auch blödsinn, mal abgesehen von safin...
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

nachdem es ja Absagen ohne Ende gehagelt hat,ist der diesjährige Masters Cup ohnehin fast ein Muster ohne Wert.Sehr schade eigentlich,daß so viele Pros der langen Saison nun haben Tribut zollen müssen.Eurosport müßte aber eigentlich schon übertragen.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

"Muster ohne Wert" würde ich nicht gerade sagen.
      Immerhin würden ja bei Absagen von Agassi, Safin und Co. Leute nachrücken, die gerade in den letzten Woche brilliert haben.
      Z.B. Ivan Ljubicic, der in 3 Endspielen back to back stand und 2 davon gewonnen hat. Dann auch noch Gozo.

Wenn ich ehrlich bin, würder ich vor allem die beiden lieber sehen, als Hewitt (den ich absolut nicht mag) und Safin (der ja nach Aussi Open fast kein Turnier mehr gespielt hat)!

Nadal und Agassi sind natürlich große Verluste, obwohl ich auf den Indianer eigentlich auch verzichten kann. Hoffentlich wird FedEx wieder fit!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

verstehe mich nicht falsch.Ich mein aber,wenn von den acht besten qualifizierten Spielern über die Hälfte fehlt,geht schon ein bißchen was ab.Ich bezog das keinesfalls auf die Spielkunst der nachrückenden Akteure,die sicher auch einiges bieten werden.Hat Federer nicht schon definitiv abgesagt?

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

nein, federer wird definitv nach china reisen. allerdings muss er stark tapen. er wird aber alles versuchen, um zu spielen

Kommentar

• Vegeta

Wenn Federer angeschlagen ist wird es ja vielleicht mal spannend ^^

Kommentar

• MagicMat

Warum haben die denn alle abgesagt? Safin ja wegen einer Bänderdehnung im Knie, aber was haben Nadal, Hewitt und Agassi. Ich dachte letzterer nimmt zum Ende der Saison zumindest noch das Masters mit, nachdem er sich die letzten WOchen geschont hat.

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

nadal hat knieporbleme. darum hat er basel und paris schon abgesagt. bei den beiden anderen weiss ich es auch nicht.

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8272

agassi hat es wieder am rücken
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• Dirk Diggler

och nööööööööööö, hab mich sio auf VAMOS gefreut

Kommentar

• HawaiianFlo

Wirklich sehr schade diese Absagen.Auf der anderen Seite könnte somit Richy noch event.reinrutschen

Kommentar

• Philipp

wer ist richy?

Kommentar

• Nando

Denk mal das er damit Gasquet meint.

Kommentar

• MagicMat

Na da gab es ja glücklicher Weise noch einige Änderungen bei den Teilnehmern. Roddick ist nicht dabei, dafür aber Agassi, Nadal und Federer....

Kommentar

• RafaelNadal

Nadal spielt mit!!!

Kommentar

Lädt...