Masters Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

hoffentlich zeigt das schweizer fernsehen wenigstens die spiele von federer

Kommentar

• Dirk Diggler

@magic mat:
      aber ich verstehe nicht was es eurosport bringt, diesen dart mist zu zeigen, wenn die einschaltquoten gleich null sind. ich meine natürlich sind die senderechte für die ATP teurer als für die wta oder snooker oder dart aber es gucken eben auch viel mehr menschen.

was rege ich mich auf, sinnlos......denen sollte man das euro in ihrem namen verbieten, einfach peinlich

Kommentar

• Tschevap

Ich schau eh am liebsten das DSF Sportquiz...

Kommentar

• ELmago

Hi Leute
          heute ist die offizielle Auslosung raus:
          SINGLES
          Red Group: Roger Federer, Guillermo Coria, Ivan Ljubicic, David Nalbandian
          Gold Group: Rafael Nadal, Andre Agassi, Nikolay Davydenko, Gaston Gaudio

MfG ELmago

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

okay,dann tippe ich mal.Im Halbfinale wird es zum Aufeinandertreffen kommen zwischen Federer und Agassi,sowie Ljubicic und Nadal.Im Finale werden dann Federer und Ljubicic stehen.Das Ergebnis wird dann nicht anders aussehen,als die Matches zu Jahresbeginn dieser beiden.Damit wird der Eidgenosse seinen Titel erfolgreich verteidigen.Hält jemand dagegen?

Gruß

Jens
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ja ich ohne mich gleich schlecht auszudrücken

Federer Agassi ist ok und nadal ljubicic ist auch ok

ich denk anhand madrid das es dann aber heißt Federer Nadal
              Da wird entweder Nadal in fünf oder federer in 4 gewinnen!? meiner meinung nach

was denkt ihr?

Gruß
              Tommy

Kommentar

• Philipp

Auf was für Belag wird da gespielt? Hartplatz?

Kommentar

• Dirk Diggler

madrid war langsamer langsamer hartplatz! shanghai ist schneller schneller hartplatz. mehr brauche ich wohl nicht sagen.

@tchevap:
                  dsf wird auch zu meinem liebelingssender, kann schon fast alle quizverarscherein auswendig, LOL.....ne im ernst bevor ich mir dart, snooker oder seit neuestem frauengewichtheben anschaue, lache ich mich über die quizmaster bei eurosport kaputt. einer von denen hat es a bereits zur co moderation mit sonja kraus bei talk talk talk geschafft.......also die branche hat potential leute, fleissig schauen und üben und auch ihr seit bald ein star

Kommentar

• MagicMat

Kann es sein, dass das Sportquiz von DSF genau zwei Spiele kennt? Einmal den Unterschied zwischen zwei Bilden von Cora mit schön gepuschten T***** und einmal mit harten N**** unterm Shirt. (Ja ich habe auich mal gesucht )

Sorry für's off Topic.

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

@moya
                      halte nicht dagegen, sondern halte mit. obwohl ich mir über federers bänder nicht sicher bin

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

@dirk diggler

Du guckst Talk..... mit Sonya Kraus????? Armes Deutschland

Masters Cup:

Wünschen würde ich mir Federer, aber ich tippe mal auf Agassi. Fedex ist nicht komplett fit, für Nadal könnten die Plätze etwas schnell sein. Ljubicic ist meine zweite Wahl, wenn er sein Niveau noch eine Woche halten kann.
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• Dirk Diggler

weisst doch wie das ist, man liegt nachts falsch im bett, beide arme schlafen ein so das man sie nicht mehr bewegen kann und auf einmal kommt man aus versehen auf die fernbedienung, der fernseher geht an, man wacht auf und ist gezwungen sich das anzugucken was da grade läuft

Kommentar

• Victorious

Schaut eucht das an! Agassi sieht fitter aus, als je zuvor. Der hat bestimmt am Montag nach den US Open angefangen, sich auf das Masterscup Endspiel gegen Federer vorzubereiten.

Kommentar

• Vegeta

Das kannst du an dem Foto erkennen????

Kommentar

• Nando

Agassi sieht aus wie jemand, der höchstens zwei mal pro Woche ins Fitnessstudio geht.
                                Nicht mehr und nicht weniger!

Kommentar

Lädt...