Masters Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Ich finde, er schaut fantastisch aus. Fürher gab es Zeiten, da hatte er teilweise das eine oder andere Gramm zu viel drauf.
    Außerdem: Warum SOLLTE er öfter als 2 Mal pro Woche in den Kraftraum. Man kann auch ohne Nadals Muskeln den Ball gut treffen -> Gulliermo Coria

Kommentar

• Nando

Hast du Coria schonmal ohne Hemd gesehen?

Kommentar

• RafaelNadal

Stimmt schon was victorious schreibt. Agassi sieht fit aus.

Dennoch steht Nadal vs Federer im Endspiel ---> Nadal wird natürlich gewinnen *gg*

Gruß
        Tommy

Kommentar

• MrStylo

Also um Agssis Fitness mache ich mir keine Sorgen, die Zeiten sind seit jahren vorbei. Übrigens kann man von dem Foto in keinster Weise etwas zum Fitness-Zustand herleiten.

Kommentar

• Philipp

Auf dem Foto kann man höchstens den Zustand von Agassis Ganzkörperrasur begutachten, oder seinen Paintjobschläger

Kommentar

• RafaelNadal

wieso paintjobschläger?
              gruß
              Tommy

Kommentar

• O.Schmetterhand

Zitat von Philipp
                Auf dem Foto kann man höchstens den Zustand von Agassis Ganzkörperrasur begutachten, oder seinen Paintjobschläger
                Augenbrauen scheint er ja zum Glück noch zu haben.

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 4

So, Federer hat den ersten Schritt gemacht... Hab' gerade die Zusammenfassung im Schweizer Fernsehen gesehen. Ljubicic hat ebenfalls Coria besiegt:

(1) R Federer (SUI) d (8) D Nalbandian (ARG) 63 26 64
                  (6) I Ljubicic (CRO) d (4) G Coria (ARG) 62 63

Bei den Damen in L.A. stehen sich die Französinnen Mauresmo (schlug Sharapova) und Pierce (schlug Davenport) im Endspiel gegenüber.

Und die Schweiz schlägt im Fussball die Türkei mit 2:0

Kommentar

• Roddick-Fan

Könnt ihr mir vieleicht sagen ob der Master Cup im Deutschen Fernseh übertragen wird? Ich habe nähmlich noch nichts davon im Fernseh gesehen.
                    Gruß Roddick-Fan

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

konntest du auch gar nicht,da nichts übertragen wird.

Gruß

Jens
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roddick-Fan

Warum überträgt eigentlich keiner den Master Cup?

Kommentar

• _Nike1_

hallihallo

1) finde es ebenfalls extremst lächerlich dass nicht übertragen wird...
                          2) könt ihr schon recht haben mid den sendern im net. doch meine frage: wo genau griegt man wirklich etwas zu sehen? könnte mir evt. wer bitte das erlklären?

dakne im voraus,
                          lg, peter

Kommentar

• DralliaufsBalli

masters

ich dreh durch.das das nicht übertragen wird ist das letzte.für was zahl ich eigentlich premiere.die bringen genau 1 tunier und zwar hamburg.sonst nichts,nothing,niente.sowas mus doch eigentlich eurosport übertragen.könnt mich grün und blau ärgern.mfg

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

wir sollten mal einen Beschwerdebrief an Herrn Kofler verfassen.Es ist nur zu befürchten,daß selbst das nichts bringen würde.Man,da könnte man manchmal wirklich .

Gruß

Jens
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

premiere

das thema ist erledigt .kann im februar kündigen.habs vor ein paar jahren in der hoffnung auf tennis bestellt.aber jetzt ist schluß.schade das es keinen atp pay tv sender gibt.ich wär sofort dabei

Kommentar

Lädt...