Berdych gewinnt in Paris

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Berdych gewinnt in Paris

Hi,

das freut mich unheimlich,daß der Tscheche sein erwiesernermaßen Riesenpotential jetzt endlich mal hat umsetzen können.Er hat in fünf Sätzen gegen den zur Zeit bärenstarken Ivan Ljubicic gewonnen.Hoffentlich war das jetzt der Start für ihn zu einer ganz großen Karriere.Würds ihm echt gönnen.(Man merkt gar nicht,daß er nach Carlos mein absoluter Lieblingsspieler ist,oder?).

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Victorious

Gönne es ihm auch unheimlich (auch, wenn ich vielleicht keinen eigenen Thread dafür geöffnet hätte ).

Ich denke schon, dass er das Potential hat, einmal unter die Top 5 in der Welt zu kommen. U.a. mit Leuten wie Monflis und Djokovic. In diesen 3 jungen Spielen steckt ein unheimliches Potenzial.

Ich bezweifle jedoch, dass es ihnen gelingen wird Ferderer einigermaßen zu gefährden.

Kommentar

• Nando

Ja, freu mich auch für ihn.
      Hätte ich nicht gedacht.

@victorious
      Berdych hat schon gegen Federer gewonnen wenn ich nicht irre.
      Das war bei den Olympischen Spielen in Athen.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Nando

Das stimmt.Tomas Berdych hat gegen Federer bei den olympischen Spielen gewonnen.Da sollte man aber nicht zuviel hineininterpretieren.Der Schweizer war damals nicht ganz fit und auch etwas überspielt.Auf Dauer gesehen wird Berdych trotz seines Talentes nicht mit Federer mithalten können,da dieser nochmal in einer anderen Liga spielt.Aber ein toller Erfolg wars damals trotzdem für Berdych.

Gruß

Jens
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Sehe das genau wie Moya Fan! Einmal gegen Federer gewinnen ist bestimmt möglich. Auch 2 oder 3 Mal. Ich meinte aber eher ihn von der Weltspitze zu verdrängen. Da haben wohl weder Berdych noch Djokovic noch Minflis noch Nadal die Konstanz und das Talent zu.

Aber spannend werden die Spiele zwischen diesen Fünf in der Zukuft wohl allemal werden!

Kommentar

• Dirk Diggler

ich finds schade für den ivan, da er gegen nadal ja bereits in fünf verloren hat zuvor. hätte es ihm gegönnt

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

naja,immerhin hat der Kroate ja in Wien gewonnen und mit dem Einzug ins Halbfinale von Paris hat er sich auch noch die Teilnahme beim Masters gesichert.Da ist es mehr als gerecht,daß Tomas ihn besiegt hat.Ljubicic hat doch schon einiges erreicht in diesem Jahr.

Gruß

Jens

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Ljubicic hätte es ebenso verdient. Vor allem weil er aufgrund der Verletzung von Federer, der zur Zeit beständigste Spieler auf der Tour ist und zu beginn des Jahres auch nur von diesem zu stoppen war. (3 Endspiele in 4 wochen gegen Federer verloren, 2 davon sehr knapp). Ich hätte es Ljubicic gegönnt.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• MagicMat

Hätte es auch Ljubicic gegönnt. Der kommt im Fernsehn recht sympatisch rüber....

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

ljubicic ist für mich der am meisten unterschätze spieler der tour. man denke auch an den daviscup

Kommentar

• RafaelNadal

stimmt ja ljubicic ist enorm stark. berdych aber auch der hat ein riesen potenzial wie schon jens gesagt hat.

ich göne ihm den Sieg auf jedenfall

Kommentar

Lädt...