MASTERS- NADAL spielt definitiv!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

MASTERS- NADAL spielt definitiv!!!!

Hallo

Ich hab in der unteren Diskussion gesehen, dass ihr euch über die vielen Absagen ärgert.

Allerdings stimmt es nicht, dass Nadal nicht spielt.

Nadal spielt definitiv.
    ( siehe www.vamosrafael.com)

Er spielt am Mittwoch.

mfg

Tommy

Ps: Nadal wirds auch gewinnen!
  • Tschevap

Gibts du damit deine eigene Zusage?

Kommentar

• RafaelNadal

*g*

Auf jeden Fall gewinnt er (ich)!

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Na dann brauchen die Kollegen Federer, Agassi & Co. ja gar nicht mehr antreten wenn Du es schon weisst ;-)
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Dirk Diggler

ich weiss auch was, undzwar das er gegen agassi und gegen federer verlieren wird
          auch wenn ich ein riesen fan bin aber da hat er nicht grade große chancen....

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

@naddl

wenn du schom merkst, dass es zu dem thema einen thread gibt (http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=6471), warum schreibst du dann nicht dort rein. wäre um einiges übersichtlicher

Kommentar

• RafaelNadal

ach und an euch alle wir werden sehen wer gewinnt agassi wird keine 5 Spiele machen bei federer wirds knapp aber dann wartet mal ab.

nadal ist der einzigste der gegen federer ne posititve bilanz hat 2 :1
              außerdem hat er mehr turniere gewonnen als der Kollege

Bis dann

mfg
              Tommy

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

1) Warum dieser harsche Ton?
                2) Warten wir doch erstmal ab,wie die Spiele laufen werden.
                3) Wie ist die Bilanz denn zustande gekommen?Denke nicht,daß Rafa gegen Federer (sollte der einigermaßen fit sein) auf dem Belag gewinnen kann.Aber hat halt jeder seine Meinung und die sollte man dann auch akzeptieren
                4) Warum bist du resistent gegenüber Vorschlägen und bitten anderer Forumsteilnehmer (die auch deutlich länger als du dabei sind)?

Gruß

Jens
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

hi,
                  sorry moya wenn du das so siehst. ich hab das ganze eigentlich als spaß gesehen.
                  es ist vollkommen ok wenn du meinst, dass rafa keine chance hat!?? Eine Bilanz kommt zustande indem man die Spiele der beiden betrachtet. head to head. Und da steht es nunmal 2:1 Nadal.

Ich weiß auch gar nicht warum du mich so verstanden hast denn eigentlich ist ein forum dafür da, dass man seine meinung sagt und mit anderen diskutiert. ich habe allerdings nicht geschrieben, dass ich deine meinung nicht anerkennen würde oder so und was du unter einem harschen Ton verstehst ist mir auch nicht ganz klar.

Sry

Gruß
                  Tommy

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

tut mir leid,wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast.Das lag nun wirklich nicht in meiner Absicht.Nun zu deinen Fragen.Nadal hat ganz bestimmt eine Chance,gegen Federer zu gewinnen,hat er ja schließlich schon geschafft.Nur dürfte ihm dieses Unterfangen auf dem Untergrund auf dem in Shanghai gespielt wird,schwerer fallen,als auf Sand,wo er der absolut dominierende Spieler ist zur Zeit.Soviel dazu.Ist doch auch alles Spaß hier,ganz easy.
                    Und was die Sache mit den Ratschlägen angeht,das ist schon okay.Hab da evtl. selber etwas übertrieben.Wir hatten ja nur darum gebeten,die Diskussion im bereits eröffneten Thread weiterzuführen,um das ganze übersichtlicher zu lassen.Also,alles im grünen Bereich.

Gruß

Jens
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dirk Diggler

so siehts aus. nadal kann von mir aus eine bilanz von 20:1 gegen roger haben. wenn die spiele aber alle auf sand stettgefunden haben, hat das ganze für mich absolut keine aussagekraft. nadal's spiel ist nicht für schnelle beläge gemacht. und nochmals ich mag den spanier aber man muß auch mal die fakten facen.

Kommentar

• RafaelNadal

hi,

okay alles klar

wir können ja mal spaßhaft wetten ok denn ich denk aufgrund das nadal gegen agassi auf hartcourt nen turnier gewonnen hat, hat er gute chancen.

auch egal

also ich sag euch nadal gewinnt okay einfach so aus spaß dann werden wir ja sehen.

Gruß

Tommy

Kommentar

• Victorious

Warum sind es bloß immer diese Rafa(el) Nadals, die hier im Forum die Probleme machen ?

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

Zitat von RafaelNadal
                            nadal ist der einzigste der gegen federer ne posititve bilanz hat 2 :1
                            außerdem hat er mehr turniere gewonnen als der Kollege
                            der einizige??? du bist wohl nicht auf dem laufenden. nalbandian führt sogar 5:3!
                            und nadal hat wohl kaum mehr turniere als federer gewonnen.

und wie gesagt, halte das forum bitte überichtlich.

Kommentar

• RafaelNadal

okay mach ich kein problem

ich würd mich trotzdem mal erkundigen wieviel nadal gewonnen hat und wieviel federer.

ich streng mich an das ich keine probleme mehr mach ok

gruß
                              tommy

Kommentar

Lädt...