Stefan Edberg in Rheinbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joey

Stefan Edberg in Rheinbach

Hi Leute,

Wer lust auf hochklassiges Tennis in der Provinz hat muss am Samstag, 18.März zu uns nach Rheinbach kommen...

Stefan Edberg bestreitet dort ein Show-Match vermutlich gegen Anders Jarryd !

.... lohnt sich auf jeden Fall.
    Wenn Interesse besteht kann man sich ja mit ein paar Forumsmitgliedern treffen

Gruß
    Joey
  • Joey

edit:
    ...sofern an diesem Wochenende keine Challenge ist

Kommentar

• 7schläfer

@ Joey

Ich sehe, Du kommst aus der Nähe von Bonn? Dann kann ich Rheinbach dort auch irgendwo wiederfinden? Hab gerade keine Lust auf der Karte zu suchen...

Kommentar

• Joey

Jo... mit dem Auto bist du in ca 10-15 Minuten von Bonn aus in Rheinbach.

Kommentar

• Gernaux

Da gehe ich hin !! Freue mich schon drauf !!!

Kommentar

• Arwen

Zitat von Joey
            Hi Leute,

Wer lust auf hochklassiges Tennis in der Provinz hat muss am Samstag, 18.März zu uns nach Rheinbach kommen...

Stefan Edberg bestreitet dort ein Show-Match vermutlich gegen Anders Jarryd !

.... lohnt sich auf jeden Fall.
            Wenn Interesse besteht kann man sich ja mit ein paar Forumsmitgliedern treffen

Gruß
            Joey
            Na, ob das hochklassig ist, sei mal dahin gestellt , aber Eddie nochmal spielen sehen, wäre schon nett. Ist aber zu weit weg. Jarryd habe ich mal bei einem Herren 30 Match gesehen. Habe parallel auf der Anlage in Hildesheim gespielt. Zusammen mit Nyström....war damals noch ein gutes Niveau. Aber maximal Herren Regionalliga....

Kommentar

• Nightwing

imo ist das schon verdammt gutes tennis.

Kommentar

• Arwen

Zitat von Nightwing
                imo ist das schon verdammt gutes tennis.
                Hi, was verstehst Du darunter? Habt ihr keine RL oder 2. BL-Mannschaft in der Nähe..da ist das SPORTLICHE Niveau sicher höher. Die Hildesheimer Mannschaft ist zurückgezogen worden, weil die Topstars eben wie Nyström, Jarryd, Gunarsson, Pernfors (am Ende war er auch dabei!?) eben in der 1. Herren 30 Bundesliga nicht mehr mithalten konnten/wollten....

Kommentar

• Nightwing

meiner meinun g nach sieht man auch schon in verbands-oder oberliga sehr guten sport. technisch ist das meistens schon klasse. der unterschied zu den pros ist da meistens die konstanz und dhöhere tempo.
                  darf man fragen wie hoch du spielst?

Kommentar

• Arwen

Zitat von Nightwing
                    meiner meinun g nach sieht man auch schon in verbands-oder oberliga sehr guten sport. technisch ist das meistens schon klasse. der unterschied zu den pros ist da meistens die konstanz und dhöhere tempo.
                    darf man fragen wie hoch du spielst?
                    Ist natürlich immer eine Frage wie man sehr guten Sport ansieht. Verbandsliga ist vermutlich bei Euch die zweithöchste "Verbands"-Klasse hinter der OL, oder? Wäre bei uns die Landesliga....hmm...das hat imo nichts mit Profitennis zu tun - gehe mal von den Spieler aus, die die Spielstärke für die Klasse haben und nicht normal ATP-Tour spielen ;-). In der Oberliga gibt es natürlich schon gute Matches (da spielen ja auch schon Profis ;-).

Aber so gesehen wirst Du Deinen Anspruch an gutes Tennis sicherlich von Eddie und Anders erfüllt bekommen. Da hast Du Recht.

Ich? Höchste Klasse Damen Regionalliga....was max. Herren Verbandsebene entspricht ...und Du?

Kommentar

• Nightwing

ich sprach nicht von profisport, sondern von gutem sport.
                      spiele ruhrliga.

Kommentar

• Nightwing

denke bei den höherklassigen damen halte ich bis verbandsliga mit.

Kommentar

• Arwen

Zitat von Nightwing
                          ich sprach nicht von profisport, sondern von gutem sport.
                          spiele ruhrliga.
                          Ruhrliga??? Was ist das denn?
                          Verbandsliga ist bei Euch?

Kommentar

• Nightwing

hat nichts mit krankheiten zutun.*g*
                            zum vergleich. spiele eine galaxis unter magic.

Kommentar

• Arwen

Zitat von Nightwing
                              denke bei den höherklassigen damen halte ich bis verbandsliga mit.
                              Wo spielst Du denn? Dann ist das vielleicht leichter nachzuvollziehen....

Kommentar

Lädt...