Mobilux Open 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TBone

Mobilux Open 2005

Hy Gemeinschaft,
    Heute beginnt bei uns hier in Lux die Mobilux Open,
    Howy wird euch sicherlich wieder mit Bildmaterial vom Feinsten verwöhnen so wie wir das gewohnt sind
    da es ein kleines Loch in der Qualy gab die Heute beginnt hab ich mich gestern einfach mal so eingeschrieben und hab Heute das grosse glück gegen Baptiste Dubuy anzutreten, lol ...
    mein Ziel ..länger als 30min auf dem platz zu bleiben
    also Daumendrücken hehe ...
    Resultat reich ich nach ..
    MFG Tom
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8272

Zitat von TBone
    Hy Gemeinschaft,
    Howy wird euch sicherlich wieder mit Bildmaterial vom Feinsten verwöhnen so wie wir das gewohnt sind
    MFG Tom
    ich werde leider nicht dazu kommen viele Fotos zu machen.
    ICh wollte am Mo un Di dahin, aber ich muss arbeiten und am Mittwoch geht es gen Süden Endlich
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• RafaelNadal

ja dann mal viel glück

Kommentar

• TBone

Hy gemeinschaft,
        also Match ist vorbei und ging mit 6-2 6-2 an meinen doch sehr sympathischen und fairen Gegner
        MFG Tom

Kommentar

• Arwen

Zitat von TBone
          Hy Gemeinschaft,
          da es ein kleines Loch in der Qualy gab die Heute beginnt hab ich mich gestern einfach mal so eingeschrieben und hab Heute das grosse glück gegen Baptiste Dubuy anzutreten, lol ...
          mein Ziel ..länger als 30min auf dem platz zu bleiben
          also Daumendrücken hehe ...
          Resultat reich ich nach ..
          MFG Tom
          Hi TBone....jetzt kannst Du Deinen Namen ja in den Richtigen ändern ;-). 30m Min. wirst Du ja geschafft haben. War doch sicher eine tolle Erfahrung, oder? Dein Gegner sagt mir und der ITF Datenbank ;-) leider nix....aber wenn Maximilian Abel mal gerade im TB 3. Satz weiter kommt, dann hast Du Dich doch tapfer geschlagen ;-)

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8272

versuch mal DUPUY, Baptiste (FRA)
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• TBone

@arwen,
              naja es ging..
              problem ist dass die Jungs leider einen zu schenllen Rythmus hinlegen den wir einfach nicht gewohnt sind ..
              würde man regelmàssig mit den Jungs trainieren so wäre der Unterschied um Làangten geringer...

der Abel hat zwar gewonnen aber er hat es mehr oder weniger geschenkt bekommen weil der Schweitzer ein gutes Stück besser war, dieses aber nicht umsetzen konnte oder besser gesagt leichtgiebig das Match abgab..
              MFG Tom

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8272

ich schaffe es definitiv nicht dahin
                sorry keine Bilder dieses Jahr
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• MrStylo

Krass Tobias Clemens schlägt Oliver rochus 6:4 im dritten!

Kommentar

• Dirk Diggler

das is ja ein schönes hardcourt turnier. hast du denn auch einen schiedsrichter gehabt t-bone? raffe das grade nicht. kann man einfach so bei challengern mitspielen?

Kommentar

• TBone

@dirk,
                      Schiedsrichter, Oberschiedsrichter, Lienienrichter und Balljungen )
                      also eigendlich kann jeder einfach so bei einem Challenger mitspielen ...du musst nur zum sign in fahren ist meistens Freitag abends von 19-21Uhr,dich einschreiben,deine 8Euro Startgebühr bezahlen und abwarten und hoffen dass du in die Quali aufgenommen wirst... hier war es so dass sie in der Quali plätze frei hatten und dann alles Luxemburgern Spielern die ein gewisses Ranking in unserer Rangliste haben eine Wildcard gegeben haben ...! in der Quali gibs aber keine Preisgelder nud ist echt hard da was zu reissen
                      im Doppel hingegen wars so dass ich mit meinem Partner eine Wildcard gefragt haben da es keine Quali gibt und der Veranstalter das recht auf 2wildcards hat..erine war vergeben also fragen wir und durch ein bisschen guten Willen haben wir diese erhalten und konnten in der Hauptrunde im Doppel auch starten
                      ergebnis 6-1 / 6-2 gegen Knowles / Kohlmann die 1 der Setzliste und 87 im Doppel bei der ATP ..
                      aber egal gab schon ein schönes Taschengeld und die Erfahrungen waren auch nicht ohne die wir sammeln konnten. Ist schon Hammer mal so ein Turnier zu spielen )
                      MFG Tom

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

@DD

Ich glaube, Du verkennst auch ein bisschen die Spielstärke von unserem T-Bone

@T-Bone

Das hat sicher viel Spass gemacht! Und solche Erfahrungen bereichern das eigene Spiel, auch wenn die Konstanz im Spiel gegen solche Leute noch fehlt.
                        Hatte mal selber vor einigen Jahren das zweifelhafte Vergnügen bei Bezirksmeisterschaften gegen die damalige Nr. 5 aus Polen zu spielen(1:6; 1:6). Im ersten Moment ist man etwas deprimiert, aber eigentlich macht es doch Spass, da man nichts zu verlieren hat. Ausserdem hat Girts Dzelde kurz danach als frischgebackener Vize-Europameister Herren 35 auch nur ein Spiel mehr gekriegt.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• drive

wenn ich das so lese frag' ich mich wie gut ihr alle seid..

Kommentar

• MrStylo

@ dirk diggler
                            Du kannst bei allne Weltranglistenturnieren mitspielen, wenn die Quali nicht voll ist.Du musst dir nur von der ITF so ne IPIN Nummer besorgen, keine Ahnung wie dass geht. Beim Draw in Luxemburg stand hinter TBone's Namen aber WC also Wildcard.

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

@drive

Ich denke mal, dass hier viele Spieler im Forum weitaus besser sind als ich.
                              Aber wenn Du gerade mal 800m von Deinem Heimatclub Vereine beheimatet hast, die schon Herrenmannschaften in der Regionalliga und Herren 30-Mannschaften in der Bundesliga spielen hatten, dann kommst Du um solche Spieler bei Bezirksmeisterschaften nicht herum. Das sind dann aber auch Tenniserfahrungen, die man nicht missen möchte. Du wirst automatisch besser und abgeklärter.

T-Bone ist sicherlich eines der spielstärksten Forumsmitglieder (wenn nicht das stärkste). Aber gerade das macht doch auch den Reiz aus: Man kann sich auch mal mit solchen Leuten austauschen.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...