Martina Hingis vor Comeback?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

mich wunderts nicht. werbung für küchengeräte kann doch wirklich nicht alles sein, das du mit 25 machst.

aber comback? meine prognose: top 20 vielleicht. nicht top ten. das damentennis hat sich zu stark entwickelt. spielwitz würde aber nicht schaden

@TT
    ja, die mutter gibts noch!

Kommentar

• wupper

wenn die mutter vollgas gibt, und das wird sie, und martina ihren speck loskriegt und auch voll mitzieht dann hat sie locker das zeug zu den top 10.
      sieht man ja an mary pierce, die hats mit 30 auch nochmal geschafft, mit nick bollitierrier , der hat sie nochmal richtig gepusht der alte trainerfuchs

Kommentar

• Benedikt

@wupper

wenn Du wie vieler Kollegen das Gastspiel dieses TRAINERFUCHSES in
        München beim Bundeskongress miterlebt hättest, dann würdest du nicht von einem Fuchs, sondern von einen Schaupieler reden. Aber ein gutes Näschen für gute Mitarbeiter hat er. Ach ja zurück zum Thema. Am Anfang dieses thread fand ich das Thema etwas befremdlich, da ich die Tante nie gerne gesehen habe und sie super arogant fand. Im nach hinein finde ich, das jede Persönlichkeit der Sache dient. Auch negative Persönlichkeiten. Da freut man sich wenn diese Person verliert und ärgert sich wenn diese Spieler wieder anfangen.

Kommentar

• oigen

So schlecht dürfte sie nicht drauf sein...

Tolles Comeback von Hingis
          Problemloser Sieg gegen Maria Vento Kabchi in Gold Coast - Auch die Österreicherin Sybille Bammer gewann ihr Auftakt-Match

Wie in alten Zeiten.

Gold Coast - Die ehemalige Weltranglisten-Erste Martina Hingis hat beim mit 175.000 Dollar dotierten Turnier in Gold Coast (Australien) eine eindrucksvolle Rückkehr auf die WTA-Tour absolviert. Die Schweizerin bezwang Maria Vento Kabchi - immerhin Nummer 62 der aktuellen Weltrangliste - mit 6:2 und 6:1. Zum Vergleich: 2001 hatte Hingis die die Venezolanerin beim bisher einzigen Aufeinandertreffen in Doha mit 7:6 und 6:1 geschlagen. Vor über drei Jahren hatte Hingis wegen schwerwiegender Fuß- und Knöchelprobleme ihre Karriere vorläufig beenden müssen. In der nächsten Runde trifft die Schweizerin auf die als Nummer 7 gesetzte Klara Koukalova.
          "Wartet meine nächsten Spiele ab. Ich kann noch besser spielen. Unter den Umständen und nach der dreijährigen Pause würde ich mir auf einer Skala von eins bis zehn die Note acht geben. Manchmal war es mit Ausnahme des Aufschlags noch besser. Das Ergebnis sagt alles", urteilte die 25-Jährige, die fünf Grand-Slam-Turniere gewann und dank einer Wildcard in Gold Coast dabei ist. Alleine die am 16. Jänner beginnenden Australian Open hat Hingis drei Mal gewonnen.

(red/APA)

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

hingis steht nach einem 3 satz erfolg im halbfinale.

(dort wäre auch bild für den thread "unattraktivste tennisspielerin")

mal schauen, obs ein reines schweizerfinale gibt. das gabs wahrscheinlich noch nie...
            (im doppel kommts in den 1/4 zu einem CH-duell zw. hingis und gagliargi

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

auch wenn ich wirklich kein großer Anhänger von Hingis bin,so muß man ihr für die bisherigen Leistungen in Gold Coast doch Anerkennung zollen.Hätte ich ehrlich nicht gedacht,daß sie schon wieder so weit ist.Mal sehen,wo der Weg noch hinführt.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• wupper

hightower bitte verschone uns mit derart unappetittlichen bilderb vorm mittagessen

Kommentar

• RafaelNadal

leck mich am arsch, dass nennt man mal nen gelungenes Comeback, oder??!!

Und ganz ehrlich ich war bisher auch nicht der größte Hingis fan im Gegenteil!

@ hightower was ist denn mit der guten Safina los??!!

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

@wupper
                    du kannst es dir ja gerne noch mal vor dem abendessen anschauen

@rn
                    ist das safina? ich dachte das sei Llagostera Vives

mal schauen, wie weit sie noch kommt. cljsters comeback letztes jahr mit 2 siegen in den USA war gelungen!

Kommentar

• RafaelNadal

wenn du aber hingis mit clysters vergleichst heißt das ja dass sie dann auch das potenzial für die top 10 hat oder*g*??

Klar es gab viele tolle comebacks(Haas,Clysters,Henin-Hardenne) aber das von Hingis ist auch nicht soo schlecht!

Grüße

Tommy

PS: Hast ne PM

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

sagen wirs mal so. ich bin ziemlich überrascht. aber frischer wind hat noch nie geschadet. gut wenn die spitze um eine spielerin breiter wird. mal schauen, ob seles nun auch ein comeback wagt...

Kommentar

• oigen

@HIGHTOWER

Dann wird zwar die Spitze vielleicht nicht breiter, aber es wird zumindest um einiges LAUTER...

Kommentar

• wupper

oigen , hightower hjat recht, die spitze wird dann breiter,
                            hast du mal den hINtern von seles aktuell angeschaut???

Kommentar

• Nightwing

warum soll seles ein comeback starten?
                              soweit ich weiss spielt sie offiziell noch.

Kommentar

• tennis-teufel

Flavia Pennetta hat das Comeback von Martina Hingis vorerst gestoppt. Die ehemalige Weltranglisten-Erste musste sich der Italienerin im Halbfinale des WTA-Turniers von Gold Coast mit 6:1, 6:7 (2:7) und 2:6 geschlagen geben.

Na ja, Halbfinale ist doch für den Anfang recht gut...Aber die richtig großen Brocken hat sie bis jetzt nicht vorgesetzt bekommen.

Kommentar

Lädt...