Martina Hingis vor Comeback?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hab das Spiel vorhin nochmal auf Eurosport gesehen.Das war eine ganz starke Vorstellung von Hingis,fast schon wie zu ihrer besten Zeit.Die Russin wußte teilweise gar nicht mehr,was sie noch machen soll.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• wupper

ich sag nur:"ES WAR ABZUSEHEN"...eine Spielerin mit so viel Spielwitz hats auch nach 4 jahren nicht so schwer im Frauentennis oft zu gewinnen...außerdem kann man noch die Posts im Dezember diesbzgl schön hier nachlesen, wers ihr zugetraut hat und wer nicht...find ich lustig die kommentare dort

Kommentar

• Nightwing

ich habs ja gesagt.

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

laut videotext hat Dementieva aber Hingis demontiert, trotzdem denke ich, dass man noch einiges sehen wird von ihr
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• tennis-teufel

Jelena Dementiewa hat Martina Hingis mit 6:2, 6:0 abgefertigt.

Kommentar

• Fabian

ja schon schwer zu glauben was für leistungsunstetigkeiten sie hat, trotzdem kopf hoch martina

Kommentar

• Bomberman

ja aber hallo, das war immerhin elena dementieva, eindeutig eine der besten topspielerinnen

(meine lieblingsspielerin^^)

der kommentator hat aber gesagt, dass man bei hingis schon enorme fortschritte sehen könnt seit anfang januar mit aufschlag und so weiter...wo soll das denn noch hinführen? ^^

angeblich will capriati mit 40 (is die echt schon so alt?) nun auch ihr comeback machen...mal schaun ob das was wird...

Kommentar

• Fabian

@Bomberman sicher ist dementieva ne top spielerin aber das sie hingis so glatt abfertigt hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt wann Boris sein comeback bekannt gibt

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

habt ihr das Finale heute morgen geschaut?Dementieva hat Hingis einfach überpowert und entgegen ihrer Gewohnheit dabei sogut wie keinen Fehler produziert,noch nicht mal Doppelfehler (drei im gesamten Match).Hingis schien am Schluß dann etwas zu resignieren in Anbetracht ihrer Unterlegenheit.Dennoch war es natürlich ein ganz starkes Turnier für die Schweizerin.

@Bomberman

Capriati ist ende Zwanzig und war jetzt lange Verletzt.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

böf hingis ist klasse. ich lebe in der schweiz und ich mussen sagen : die ist voll im kommen. wir werden noch einiges sehen von ihr !
                      zack !
                      Prince O3 Speedport White MP Pro
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Ja eigentlich so stark hätte ich Hingis wirklich nicht erwartet, da sie ja doch einige Jahr Pause vom Profisport machte.
                        Mich würde interessieren mit wem Sie in dieser Zeit trainiert hat, das sie auf einem so hohen Level blieb und das auch beim Comeback eindrucksvoll bestätigte.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

so weit ich weiss zum teil auch patty schnyder
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

ja, auch mitt patty schnyder

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

Comeback des Jahres

* 2006 Martina Hingis, Schweiz, Tennis --> Laureus Awards
                              aktuelle rangnummer 14.
                              fav' players:

Kommentar

• michlm.122

Hat die HINGIS jetzt nicht auch ROM gewonnen?

Kommentar

Lädt...