Yup
Martina Hingis vor Comeback?!
Einklappen
X
-
4realMaster
-
lasse-s
was habe ich soeben auf bild.de gelesen - hingis ist mit stepanek zusammen?
das ist als wäre heidi klum mit daniel aus h. zusammen....Kommentar
-
Soulman
Ich wundere mich immer wieder wie schnell im Damentennis der Anschluss gefunden wird. Sei es eine Capriati (nach ihrer Depri- / Drogenzeit), die beiden Belgierinnen nach langen Verletzungszeiten und so weiter.
Bei den Herren geht das (in der Regel) nicht so schnell. Wer da mal vom Fenster weg ist, der muss über die Dörfer, sprich Challengerturniere, gehen.
Auffällig ist für mich dass die Hingis zu einer Zeit wieder kommt, wo die Übermacht der Williams Sisters offensichtlich gebrochen ist. Spielerisch konnte sie mit denen wohl immer mithalten, aber die körperliche Übermacht hat ihr damals wohl mental so zugesetzt dass ihr der ganze Turniersport keinen Spass mehr bereitet hat.
Nur mit 22 Jahren kann man nicht "sinnvoll" in Rente gehen, das funktioniert nicht. Sie hat hat sich die gesamte Zeit so um das Tennisgeschehen herum gedrückt, Eurosportkommentare usw, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit war bis sie wieder einsteigt. Ich hatte eher als Trainerin, Beraterin oder ähnliches getippt.
Btw. Wenn sie mit Herrn Stepanek glücklich ist sollte es uns alle freuen.Kommentar
Kommentar