Puhhh, Respet, hätte ich nie gedacht. Vielleicht muss ich da auch noch einmal meine Aussage hinsichtlich Becker/Leconte überdenken.
Mac im Doppel
Einklappen
X
-
MagicMat
-
Nightwing
hut ab vor mac.
aber in bezug auf becker /leconte sollte man bedenken das john einen weltklassedoppelspieler an seiner seite hatte.
an meiner einschätzung zum beckerdoppel ändert sich nichts, da da 2 mann auf dem platz stehen die mit dem aktuellen turniergeschehen nichts mehr zu tun haben.Kommentar
-
@nightwing
dito!
Und McEnroe war zeit seines Lebens ein besserer Doppelspieler als es Leconte oder der Boris je sein werden. Die Jensen Brothers (Husung/Barthelmes?????) haben auch bei dem Turnier gespielt, aber ordentlich draufgekriegt.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Nightwing
nicht zu vergessen das mac einer der wenigen topspieler war der sowohl als einzel als auch als doppelspieler die nummer 1 war.Kommentar
-
Hi,
gibt es irgendwo zumindest Ausschnitte von dem match?
Würd mich echt freuen mal wieder was vom Johnny Mac zu sehenKommentar
-
SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte eines anmerken, was den Unterschied zwischen dem 46-jährigen McEnroe
und dem 36-jährigen Becker ausmacht : McEnroe spielt Tennis immer noch mit Leidenschaft und unglaublichen Einsatz. Ich habe in zweimal in Frankfurt bei der Senior Tour gesehen. Wir haben uns vor Begeisterung auf die Schenkel geklopft und gejohlt.
Wie er den "Tennis-Handwerker" Steeb in 45 Minuten vom platz geschossen hat, beeindruckend. Becker dagegen tappste auf dem Platz rum und bewegte sich wie der Bulle von Tölz. McEnroe spielt deshalb auf der Tour, weil er einfach "geil auf Tennis" ist
und vielleicht durch M.Navratilova inspiriert wurde. Becker macht dies doch nicht aus Leidenschaft, sondern um sein Geltungsbedürfnis zu sättigen.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
go deep!
@ Heinman
Ich glaube Becker macht das auch, um "seine Marke BB" zu pushen die Klamotten tragen sich aber trotzdem gut
gd!Kommentar
-
Nightwing
sehe das absolut wie heini.
becker ist nur noch ein medienprodukt, vielleicht auch ein wenig klamm im moment. mac nehme ich das gewinnen wollen aber immer noch jederzeit ab. bei becker wirkt vieles inzeniert, bei mac spürt man das er seine emotionen immer noch lebt.Kommentar
-
Needle
Und die Geschichte geht weiter... Finale!!!
@ Heinmann
Ich war letztes Jahr in Frankfurt und habe McEnroe gegen Pat Cash gesehen. Sehr unterhaltsam, schon im 2. Spiel des ersten Satzes ging er auf den Schiri los. Ein klasse Spiel wars obebdrein.Kommentar
-
Finale ?????? Ich fass es nicht ; Wahnsinn !!!
Ach wäre das geil, davon was im TV zu sehen wäre
@Needle
Ich werde wohl dieses Jahr im Herbst zu der Veranstaltung in Frankfurt gehen, sofern sie dann nicht abgesagt wird.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
HawaiianFlo
-
Nightwing
Kommentar