Hab gehört das Mac im Doppel mit Björkman auf der Tour starten will. Ist da was dran?
Mac im Doppel
Einklappen
X
-
NightwingStichworte: -
-
Bomberman
hab ich auch gelesen, bei www.atptennis.com, also wirds was offizielles sein und seine richtigkeit haben. allerdings dacht ich nur bei einem turnier (sap open), nicht generell. -
tennis-teufel
Kommentar
-
mad-rabbit
-
@mad-rabbit
Hi,
leider kann ich Dir eines versprechen...
Davon wirst Du nicht einen Ballwechsel sehen.
Wer sollten denn übertragen ?!
Eurosport muss sämtliche Länderspiele der Chilenen seit 1954 übertragen (oder Snooker), DSF muss permanent nackte Tatsachen bringen und Premiere interessiert sich nicht einmal für die ATP WM.
Also wird man mit Mühe im Netz das Ergebnis oder einen kurzen Artikel finden.
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob Mac es wirklich noch so gut drauf hat, ehrgeizig genug ist er ja.
GrußKommentar
-
MrStylo
Ich bin ma lgespannt ob Mac das wirklich durchzieht, oder ob er im Training sieht dass es nicht mehr für die Tour reicht.
Überhaupt scheint mir die Intention fraglich. McEnroe will damit ja gegen die Doppel-Reform protestieren, aber gerade durch seinen Einsatz zeigt er doch dass das Doppel im Moment ein Dasein als Pausenfüller und Randevent fristet, dem nur der einsatz grosser Stars weiterhelfen. Ergo schiesst er den Doppelspezialisten ein Eigentor.Kommentar
-
Needle
Jepp, die ziehen das durch.
San Jose, Runde 1, Big Mac/Björkmann vs. Wayne Arthurs/Stephen Huss.
Bin ja mal gespannt...Kommentar
-
Needle
Ich lese gerade die Autobiographie von McEnroe - SERIOUS - und tippe für euch mal eine interessante Selbsteinschätzung des Herrn Big Mac zu seinem Leistungsvermögen ab, viel Spaß:
ist von 2002, S. 10 f.
"I'm still in good shape. I play tennis almost every day and work out on a stationary bike or jump rope when I can't find the time or want to mix things up. My vision is still sharp enough, and my reflexes quick enough, that on a given day, I can give anyone on the men's tour a run for his money for a set or two. My standards - as you may remember - are rather high on a tennis court, and I put enough work into my game, so that I don't disgust myself out there.
...
On the other hand I'm not kidding myself. No one knows his own body like a professional athlete, and I fully realize that the machine God gave me is nowhere as flexible as it used to be, that I've lost the inevitable step or two along the way.
...
I'd say, objectively speaking, that I'm about sixty percent of the tennis player I was in my prime.
Which is not too shabby. But then again, I'm not really a tennis player anymore."Kommentar
-
Needle
So, habs gerade gelesen www.sapopentennis.com :
Björkmann/McEnroe siegten 6:3 und 6:3 gegen die an 2 gesetzten Australier Arthurs/Huss!!!
Das ist doch mal was.Kommentar
-
drive
Zitat von NeedleSo, habs gerade gelesen (www.sapopentennis.com):
Björkmann/McEnroe siegten 6:3 und 6:3 gegen die an 2 gesetzten Australier Arthurs/Huss!!!
Das ist doch mal was.)
Respeckt sag' ich dazu!
Kommentar
-
D-Generated
Arghs und ich habe mich nicht getraut zu Wetten..mist ;-)
Neulich habe ich eine andere interessante Einschätzung von Mats Vilander über McEnroe gelesen, der sagt, BicMac hätte der größte aller Zeiten sein können, wäre er nicht der Meinung gewesen, auf dem Platz zu trainieren reiche vollkommen und ein Fitness-Studio bräuchte er nicht. Das paßt natürlich nur mittelbar zum Thema hier, stellt aber finde ich seine Selbsteinschätzung ein wenig in Frage (auch wenn ich ein riesen Fan von ihm bin und es genieße, wenn er wieder auf der Tour ist und sogar noch gewinnt)Kommentar
-
Hi,
hier ein kleiner Bericht zu dem erfolgreichen Comeback von McEnroe.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Wirklich ne kleine Sensation,vorallem gegen den guten Doppelmann Arthurs...hätte ich nicht gedacht,aber niceKommentar
-
Benedikt
hatte den Arthurs in München beim BMW-Open gegen Haas gesehen. Musste mir die Augen reiben da der Gute mind. 20 Aufschläge jenseits der 220 kmH gespielt hat. Das der alte MC das retourniert bekommen hat RESPEKTKommentar
Kommentar