Verletzung nach Wutanfall :)
Einklappen
X
-
TschevapStichworte: -
-
wupper
kafelnikow hat auch mal aus wut mit der hand gegen die wand geschlagen und mußte 6 wochen pausieren:-) -
In der amerikanischen MLB hat diese abgelaufene Saison der Pittsburgh Pitcher Oliver Perez nach einem schlechten Spiel vor Wut gegen einen Mülleimer getreten und sich den Zeh gebrochen. Aber beim Tennis ist mir das neu.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
tennis-teufel
Ach ja, die lieben kleinen Emotionen können einem einen ganz schönen Streich spielen...
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.Kommentar
-
wupper
apropo emotionen, habe wegen diesen schon über 10 schläger zerstört
aber in zunehmenden alter wirds besserKommentar
-
Hi,
Marc Rosset hat sich doch auch mal bei irgendsoeiner Aktion die Hand bzw. das Handgelenk gebrochen.Er hat aus Wut über einen verschlagenen Ball so unglücklich irgendwo gegengeschlagen.Dabei passierte das Malheur.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
wupper
bei marc rosset sah doch alles irgendwie aus wie ein malheur)außer aufschlagen konnte der net viel)
wie der olympiasieger 92 wurde ist mir heute noch ein rätsel, was war da mit becker und stich nur los(naja im doppel hams ja gewonnen)
beste grüßeKommentar
-
HawaiianFlo
-
MrStylo
Tut mir leid ,aber dieses unprofessionelle Verhalten pass leider zu Petzschner! Hoffe aber dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat.Kommentar
-
@moya
das war beim hopman cup
@wupper
rosset hatte eine wahnsinnige vorhand. denn nur mit aufschlag kannst du wohl auf sand kein turnier gewinnen. und in barcelona wurde auf sand gespielt. ausserdem kommst du auch kaum in die top ten. nichtsdestotrotz war/ist rosset ein psychoKommentar
-
Zitat von HIGHTOWER[...] nichtsdestotrotz war/ist rosset ein psychoWar glaube ich der einzige, der die ganze Nacht vor und nach einem Spiel in Gstaad richtig in der Disco (Palace) abrockte... (und zwischendurch auch mal gewann).
Das Match 1992 bei Olympia war ja wohl eines der Spannendsten der Geschichte! Das längste Finale (an Spielen), denn erst nach 56 Spielen gewann der damals 21-jährige Marc Rosset gegen Jordi Arrese aus Spanien mit 7:6, 6:4, 3:6, 4:6 und 8:6. Dank diesem Match wurde Rosset unsterblich!!! Damals verlor Steffi Graf gegen eine 16-jährige Jennifer Capriati...Kommentar
-
wupper
ja damalswar eigentlich fast alles besser
boris, michael,steffi,anke
sampras,agassi,courier,edberg
lauterleckkerbissen, und jetztKommentar
-
wupper
hightower.HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???....
bist schon am Glühweinstand mim Laptop?
wär ja super wenn ich mich in diese Gilde einschreiben könnte..
apropo ihr Schweizer hattet in dieser Zeit leider keinen nennenswerte SpielerKommentar
Kommentar