Verletzung nach Wutanfall :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hedonist

m.rosset verletzte sich damals beim mixed mit m.hingis, als er mit seiner hand zu fest an die werbewand schlug! ich glaube er musste dann das spiel gleich aufgeben.

würde die szene gerne nochmals sehen. wie hat er das wohl m.hingis erklärt?

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 4

Zitat von hedonist
      m.rosset verletzte sich damals beim mixed mit m.hingis, als er mit seiner hand zu fest an die werbewand schlug! ich glaube er musste dann das spiel gleich aufgeben.

würde die szene gerne nochmals sehen. wie hat er das wohl m.hingis erklärt?
      Glaube die Mutter von Hingis (genau, die mit der hübschen Lockenpracht ) war glaub' ich echt extrem sauer auf Rosset

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

@wupper
        sicher keinen federer. das gibts wohl nur 1x.
        aber mit rosset und hlasek immerin 2, die in den top ten waren und es in den daviscup final geschafft haben. nicht mal so schlecht für ein kleines und v.a. bescheidenes land.

Kommentar

• wupper

wenn wir schon bei den schweizern sind,
          hat die schnyder eigentlich noch diesen übersinnlichen mystischen berater?,
          mit dem war sie doch auch zusammen
          für mich macht sie in intervies immer einen intelligenten und aufgeweckten eindruck, und ganz süß schaut sie dazu auch noch aus
          weiß einer von euch was da gelaufen ist, mit diesem komischen typen?
          gruß

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Von dem Typen hat sie sich getrennt, nachdem sie ein Privatdetektiv auf dessen dunkle Machenschaften hingewiesen hat. Als logische Konsequenz hat sie dann diesen Privatdetektiv geheiratet.

Das wäre ein Stoff für einen Film.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• wupper

neee echt???stimmt das mit dem privatdetektiv?und der heirat?
              wär ja der hammer, wieso kommt sowas nich mal im tv?

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

Ich denke schon. Allerdings soll der neue Mann in ihrem Leben auch nicht von schlechten Eltern sein und es ranken sich zahlreiche Gerüchte um ihn. Patty kommuniziert seit den ganzen Vorfällen mit ihren Eltern nur noch über Anwälte.
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

der typ heisst rainer hoffmann. schnyders eltern heuerten ihn als privatdetektiv an, um sie von einem anderen wegzubringen. nun sind sie zusammen. er hat sie mal auf eine saftkur gesetzt. dabei schaut er selbst aus wie ein drogensüchtiger. details kenne ich aber nicht (mehr)
                  das ist echt eine geschichte aus einem 3 groschen roman. google gibt sicher was her.

Kommentar

• wupper

danke hightower, klingt sehr spannend.werde mal googeln

Kommentar

• FedEx
                      Neuer Benutzer
                      • 23.12.2024
                      • 4

Zitat von HIGHTOWER
                      der typ heisst rainer hoffmann. schnyders eltern heuerten ihn als privatdetektiv an, um sie von einem anderen wegzubringen. nun sind sie zusammen. er hat sie mal auf eine saftkur gesetzt. [...]
                      Das mit dem Saft war aber Rainer Harnecker aka. der Superheiler... Der neue Rainer, also Rainer Hofmann, soll angeblich die Deutsche Telekom (keine Ahnung was da rauskam) auf mehrere hundertausend Euro geprellt haben...

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Kürzlich regte sich Patty auf, dass sie nicht mal nominiert wurde zur Schweizer Sportlerin des Jahres 2005 und lies gleich mal Dampf ab

Naja, hatte auch Mühe, dass Rogi nicht gewählt wurde, imo erbrachte er die absolut grösste Leistung. Einmal ein Turnier oder gar Wimbledon zu gewinnen ist beachtlich, aber die Tenniswelt dermassen dominieren ist eine Dimension weiter (zwischendurch, so alle halb- oder dreiviertel Jahre verliert er auch mal ). Bei den Herren wurde Tom Lüthi (Motorradweltmeister 125ccm, 18 jährig) zum Sportler des Jahres 2005 gewählt, finde ihn sehr sympathisch und fieberte auch bei seinen Rennen mit, aber das über FedEx' Leistung zu stellen finde ich fraglich.... Gäbe noch ein paar Klassen über der 125er.
                      Bei den Frauen machte Simone Niggli-Luder das Rennen. Ihr fragt Euch jetzt zurecht: Wer um alles in der Welt soll das sein? Sie ist OL-Weltmeisterin (alle drei Einzel und Staffel an einer WM). Für mich wäre es erneut Natascha Badmann geworden, sie gewann erneut den Ironman auf Hawaii, bereits zum sechsten Mal und das mit fast 39 Jahren, davor ziehe ich meinen Hut

Naja, das hat man davon, wenn die Zuschauer mitwählen können Wäre besser wenn die Experten (Sportjournalisten) selbstständig, wie bei Euch in Deutschland, wählen könnten.

PS: Sorry, für die Offtopic-Beiträge, aber glaube so bleibt dieser Thread noch etwas am Leben

Kommentar

• Tschevap

Unglaublich...

Kommentar

• wupper

patty schnyder steht anscheindend auf den namen Rainer
                          also wenn einer Rainer heißt, und sie ist ja auch sehr süß, schreibt mal ne mail an sie

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

@fedex
                            stimmt. hast recht.
                            nur kurz zur wahl. was war eine sympathie- keine leistungswahl. dazu mit typische schweizerischem couleur: ja nicht zu gut sein. so kommt es halt, dass ein töfflibueb (der kleinsten kategorie nota bene) sportler des jahres wird.

Kommentar

Lädt...