Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
bei mir geht er.Sind ja wieder einige gute Spieler am Start.Dürfte also auf jeden Fall wieder ne interessante Geschichte werden.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
.......... nur Rechnen kann Dr.Zimmermann nicht.
Eine "Aufstockung" von USD 10.000,- auf USD 15.000,- entspricht meinen Rechenkenntinisse nach einer Steigerung von 50 % anstatt 30 %
Andersrum, also von 15.000,- auf 10.000,- wären es dann ein Abschlag von 33 %.
Bin wirklich kein Erbsenzähler, aber wenn so was auf der Home Page vom (akadämlichen ) Turnierdirektor lanciert wird finde ich so einen Fehler schon ein wenig.........(nein, ich sach's nich).
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
war gestern und heute zum Zuschauen dort. War teilweise sehr beeindruckendes Tennis .
War ausser mir (aus dem Forum) keiner dort?
Hat zufällig jemand Philipp Petzschner spielen gesehen? Ist ja echt unverschämt wie der sich (und auch der ein- oder andere) auf dem Platz verhält..
schreib doch bitte mal nen kleinen Bericht wie es so war und wer da gespielt hat,danke.Was war denn mit Petzschner?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Er meinte halt sowas wie Scheiß Azubis und lauter so Sachen.
Einmal schlug er auch den Ball weg. Bei machen Entscheidungen war der Schiri aber wirklich krass daneben gelegen.
Kommentar