Hopmancup 2005-2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ELmago

Hopmancup 2005-2006

Was glaubt ihr was die deutschen (Kiefer, Groenefeld) erreichen können.?
    Heut Nacht geht es für die zwei Los, gegen Australien.
    Ein glatter 3:0 Erfolg ist machbar denke ich, oder?
    Dann noch Argentinien und die Niederlande weghauen und wir stehen im Finale.

mfg Elmago
  • RafaelNadal

hi

ich denke auch wenn der hopman cup bei manchen als Spaßturnier verhöhnt ist ist er gerade für den "Kopf" der Profis ein wichtiger Einstieg ins Jahr.

Ich denk Deutschland kann bei dem Startfeld den Titel holen oder?

Was denkt ihr?

Grüße

Tommy

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

guter Start für das deutsche Duo.

Und hier noch ein Link zu den Aussie Open.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Weiter so, Kiwi und Gröni!!!
        Hoffentlich schaffen sie es ganz nach vorne...

Kommentar

• RafaelNadal

was ist den nur mit Grönefeld los?

0:6,1:6 gegen Dulko so wird das aber nix mit deb top 10 sry!

Kiefer spielt so gut(Sieg gegen Gaudio)

Kommentar

• wupper

schon fies gegen dulko so zu verlieren, die ist jetzt auch nicht gerade das maß aller dinge
            kann mir nur vorstellen, zu vile gänsebraten gegessen die Kleine, dabei hat sie das jahr 2005 so schön beendet,
            oder sie ist von kiefer so fasziniert dass sie keinen ball mehr trifft und nur noch herzchen sieht....

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

und auch das Doppel ging verloren.Damit steht im Endeffekt eine 1 - 2 Niederlage zu Buche.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

so wirds sein. ich seh das ähnlich wie wupper es wird immer diskutiert ob groenefeld in die Top ten kommt dann muss sie aber ne Dulko wegfegen und sich nicht fast ne brille abholen!

Anderer seits das ist auch das erste Turnier da passiert noch sehr sehr viel da bin ich mir sicher nur schade für kiwi, dass seine guten Leistungen nicht belohnt werden!

Kommentar

• RafaelNadal

Aufgabe!!!

!! Hab gerade im RTL Videotext gelesen, dass das Deutsche Team nach der 0:3 Niederlage( Niederlage von Groenefeld, Aufgabe Kiefer und Aufgabe Mixed)
                  aufgegeben hat, da Kiefer am Rücken verletzt ist!

Hoffentlich kann Kiefer bei den Australian Open antreten.

Aber Groenefeld hat mich echt enttäuscht vorallem nach der Niederlage gegen Holland und gegen Dulko!

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

die groenefeld hatte letztes jahr einen höheflug wir schüttler vor ein paar jahren. schade aber um kiwi

Kommentar

• RafaelNadal

@hightower

damit begräbst du aber alle Hoffungen der deutschen Tennisdamen. Allerdings muss ich dir aufgrund der Resultate rechtgeben. Dennoch vielleicht etwas zufrüh um soetwas zu prognostizieren, oder?

Grüße

Tommy

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

time will tell. aber nun bitte nicht wieder ein thread, in dem behauptet wird, dass groenfeld/schüttler die nr. 1 wird *wuhaaaa"

Kommentar

• RafaelNadal

dass hab ich nicht behauptet schüttler wird nie mehr deutsche nummer eins seine tage sind gezählt aber Grönefeld?? Das muss ich doch sehr anzweifeln. Welche Dame denn sonst?

Kommentar

Lädt...