Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Australian Open 2006

Hi

So nen Scheiß freue mich schon seit langem auf die Australian Open 2006 wenn ich jetzt aber les hinter welchen Stars alles ein Fragezeichen steht dann...

Wenn dass Tennisjahr 2006 schon wieder so anfängt.

Was meint ihr dazu

Vamos

Tommy
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hab den Link auch schon im Hopman-Cup Thread gepostet.Das schmälert die Vorfreude schon etwas.Aber die Australien-Open sind so ein geiles Turnier,da ist es noch zu verschmerzen,wenn nicht alle Top Stars an den Start gehen können.Was da immer abgeht,ist einfach klasse.Und wenn dann noch Carsten Linke die Matches kommentiert,geht so richtig die Luzi ab.Schade wäre es allerdings natürlich schon,sollten Nadal,Agassi und Safin nicht antreten könnnen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• wupper

wünsch mir für dieses Jahr ein Final hewitt geg Federer, egal wer gewinnt
      bei den weibsen bin ich für Final Dementieva geg Pierce, egal wer gewinnt, sind beide geil

Kommentar

• Victorious

Zitat von moya fan
        Aber die Australien-Open sind so ein geiles Turnier
        Das stimmt. Freue mich schon wieder auf die Nächte, die ich mir mit Hilfe einiger Liter Cola um die Ohren schlagen werde ! *vorfreu*

Kommentar

• RafaelNadal

jo des wird richtig geil auch wenn die Schule darunter leiden wird*gg*

Kommentar

• RafaelNadal

Agassi wird nicht antreten

!! hab gerade im RTL Videotext gelesen, dass Agassi seinen Start bei den Aussie Open aufgrund seiner Knöchelverletzung abgesagt hat.

So nen scheiß wer weiß ob er überhaupt noch mal in Melbourne antritt!

Kommentar

• Vegeta

Weiß jemand ob Safin antreten kann?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

sein Start steht auf der Kippe,aber sah wohl eher nicht so aus,als ob er antreten kann.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

hi nehmen wir mal an alle bis auf agassi können bei den Herren spielen, was glaubt ihr welche Namen werden wir im Halbfinale sehen?

Kommentar

• Bomberman

nadal hat sich wohl nun auch offiziell abgemeldet
                    echt schade...hoffentlich wars das dann auch (info von www.vamosrafael.com)

ich tipp einfach mal unspektakulär dass federer, roddick, ljubicic und hewitt im halbfinale stehen...

Kommentar

• RafaelNadal

arrrrrgh so nen verdammter scheiß

so nen verdammter scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
                      Hab mich so auf das VAMOS gefreut!

Dann wird das wohl nix mit dem Grand Slam!

ohhh man so nen verdammter fuck!

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

gerüchte gehen um, dass nadal auf der liste derjenigen steht, die auf doping getest werden sollten (keine ahnung, warum die ITF/ATP dies vorher ankündigt). und wer in gefahr kommen könnte erwischt zu werden, sagt lieber ab. der verdacht würde sich ja mit dem anderen thread über den erstarkten jüngling decken...

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Da hat wohl jemand die Mittelchen nicht rechtzeitig abgesetzt.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MrStylo

Zitat von HIGHTOWER
                            gerüchte gehen um, dass nadal auf der liste derjenigen steht, die auf doping getest werden sollten (keine ahnung, warum die ITF/ATP dies vorher ankündigt). und wer in gefahr kommen könnte erwischt zu werden, sagt lieber ab. der verdacht würde sich ja mit dem anderen thread über den erstarkten jüngling decken...
                            Gerüchte gehen auch um dass die Wahrscheinlichkeit getestet zu werden grösser wird je weiter man im turnier kommt. Ich denke dass bestimmt 3von4 Halbfinalisten getestet werden.
                            Ich denke Spieler wie Nadal, federer, safin oder roddick müssen immer damit rechnen getestet zu werden.

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Das hätte Puerta dann aber auch wissen müssen.

Zurück zum Thema: Wer meint ihr könnte bei den Herren RF am ehesten das Wasser reichen?
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...