Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bei Zeichensetzung und Smileysetzung hat er in der Schule gefehlt, das war sicher nicht ernst gemeint
entweder hab ich während der Schulstunde Tennis gespielt oder ich war hier im Forum und hab Moya Fan beleidigt oder ich hab Tennis im TV geguckt! Aber ich werds auch noch lernen ganz bestimmt
@rafa: da der keifer mich €350 gekostet hat, wette ich auf keinen für ihn! aber bei roger sind die quoten auch idiotisch. ne ne ich sage hardenne in 3! das ist realistisch und gute quote. denke federer gewinnt in 4 aber muss mal schauen....der kiefer hat mir ja wie gesagt schonmal das geld aus der tasche gezogen
so kenn ich dich ja gar nicht dirk wo bleibt denn der Zocker in dir??
Arrrgh aber 350€ ist echt hart
Schauen wir halt mal ob ich mich auch verzock!? Hab mal 50€ gesetzt!!
oh jetzt hab ich idiot aber nen bisschen viel posts hintereinander
So jetzt gehts gleich los!!!
Kiwi jetzt spiel so als obs kein morgen gibt, es ist deine letzte chance, du wirst nie wieder Gelegenheit haben, einen Grand-slam zu gewinnen!!!
Wir deine Fans drücken dir die Daumen
so sehen Sieher aus:
KIWI schlägt nen klares ass, schiri gibt ihn aus.
also da könnte man von ach so fairen roger auch erwarten, dass er ihn gut gibt.
soviel zur fairness , die so gleobt wird von roger federer
Naja wie man sieht ist er anscheinend zusammengebrochen. Scheisse !!
Hoffe der kann sich noch mal aufpushen....
Er zeig irgendwie keine Körpersprache er wirkt müde... aber ocj hoffe da geht noch was im 4. !!! Alle die Daumen drücken !!
Kommentar