Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Das weiß ich (bin auch bei TW aktiv) - du musst dir nur mal auf gettyimages ein paar Bilder genauer ansehen! Der Unterschied des neuen Magnetic und dem Vorgänger liegt im Übergang vom Griff zum Herz des Rackets.

Baghdatis spielt wahrscheinlich den hier: http://www.tennis-warehouse.com/desc...GAMMA-FP1.html

Trotzdem kaufe ich mir den Magnetic !

Kommentar

• RafaelNadal

so bald gehts Damenfinale los!!! Hoffentlich gewinnt die Belgierin!

@ dirk diggler viel glück!

Schlaf jetzt noch bis um 5 Uhr und dann gehts ab!!!

Viel Spaß euch allen!!!

Kommentar

• RafaelNadal

arrrrgh so nen shit! Oh man Justine gibt beim stand von 2:6//0:2 auf!!!!

Find das echt schade, dass sie im Finale eines Grand Slames aufgeben musste!

Mauresmo hat bisher auch nur von Aufgaben provetiert Mein Gott da sieht man wie leicht man ein Grand Slam gewinnen kann! Klar Mauresmo hat schon 2 Wochen lang ganz gut gespielt aber ich hätte mir doch nen spannenderes Ende gewünscht!

Kommentar

• Mr.Höttinger

Schade für das Finale, aber kann sie auch verstehen, wenns nicht mehr geht dann gehts halt nicht mehr, warum sich dann totspielen und in den nächsten Matches unfit sein....
          Denke als "Entschuldigung" bekommen wir aber morgen früh ein Top Finale der Herren zu sehen :P Man da freu ich mich schon ....

Kommentar

• Vegeta

Ist schon erstaunlich was für Verschleißerscheinungen schon nach wenigen Jahren bei den Frauen auftreten. Man denke nur an Hingis oder Clijsters deren Körper schon anfang 20 auf waren bzw. sind. Und dabei müssen sie sich bei den Grand Slams einer viel geringeren Belastung als die Männer unterziehen (best of three). Wir sind halt das stärkere Geschlecht

edit: habe gerade gelesen, dass henin wg eines entzündungshemmers den sie aufgrund ihrer verletzung in der schulter genommen hat, magenkrämpfe bekommen hat. da behaupte ich mal, dass sie medizinisch sehr schlecht beraten wurde...

Kommentar

• Fabian

Naja, das mit den Magenkrämpfen ist sone sache... ist bei jedem unterschiedlich, ist aber auch schnell passiert. Man denke nur an Aspirin... auch sehr anfällig für magenkrämpfe, da es das Blut verdünnt.
              Hatte mir mal den Magen übersäuert durch ein liter cola, nen steak und ne aspirin wegen kopfschmerzen hinterher. 3 Tage schmerzen pur gehabt!
              Bis ich dann auf die idee kam einfach 5 bullrichsalz aufeinmal zu nehmen damit der ph wert wieder ausgeglichen ist. Hatte dann zwar extreme rüpser und man übergibt vll auch mal, aber das ist die schnellste methode, die ich bis jetzt gefunden habe, um mit seinem magen wieder ins reine zu kommen.

Kommentar

• RafaelNadal

Ich denk auch dass kein Profi gern im Finale eines Grand Slames aufgibt! Da muss es ihr echt scheiße gegangen sein! Seh das auch so wenn es wirklich von dem Mittel gegen die Schulter gekommen ist dann ist sie verdammt schlecht beraten aber anderer seits kann ich mir das eingentlich im Profitennis nicht vorstellen!
                Aber bis zur Aufgabe wars auch nen einseitiges Match!
                Na ja egal ist eh vorbei! Freu mich schon voll auf Baghdatis vs. Federer!

Kommentar

• Nando

Ihr wisst schon was los ist wenn Baghdatis morgen gewinnt?
                  Ist schon fast ein Wunder das er im Finale steht.

Kommentar

• RafaelNadal

dann wirds fast so abgehen wie bei der EM, zumindest auf Zypern!

Zu dem Satz: "Ist schon fast ein Wunder das er im Finale steht" --> that's tennis!!!!!

Kommentar

• wupper

wenn wir ihn morgen pushen und er sich in einen Rausch spielen kann, ist alles möglich. ich fände es geil, was meint ihr wie der abgeht wenn er gewinnt und seine fans erst...das können wir vom Dauergewinner und etwas hochnäßigen Roger nicht erwarten..bzw sind die schweizer ja etwas zurückhaltender in ihren emotionen

Kommentar

• RafaelNadal

richtige Einstellung! Die Frage ist nur wie fit er ist! Er hat zwar auch ein Tag mehr Pause wie Federer aber er war auch deutlich länger aufm Court! Ich denke es ist wichtig, das Marcos gut reinkommt und wie du auch schon beschrieben hast sich in einen Rausch spielt! Dazu noch das Publikum und vielleicht hat Federer auch nicht seinen besten Tag, dann.....!!! Wobei ich glaub Federer kann in einem Grand Slam Finale fast immer sein bestes Tennis abrufen, zumindest zeiten weise!

Kommentar

• Mr.Höttinger

Zitat von RafaelNadal
                          richtige Einstellung! Die Frage ist nur wie fit er ist! Er hat zwar auch ein Tag mehr Pause wie Federer aber er war auch deutlich länger aufm Court!
                          und dazu kommt noch dass er wahrscheinlich dauernd mit seiner Freundin geschlafen hat und dadurch sicherlich auch einwenig Power verloren hat, andereseits hat er vll damit nochmal seine Kondi ausgebaut, aber wir werden sehen
                          Freu mich schon wahnsinnig auf morgen....

Kommentar

• Nando

Wird bestimmt geil, ich bin für Baghdatis.
                            Morgen um 9.25 Uhr klingelt der Wecker.

Kommentar

• Victorious

Zitat von Nando
                              Wird bestimmt geil, ich bin für Baghdatis.
                              Morgen um 9.25 Uhr klingelt der Wecker.
                              Dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Kommentar

• Dirk Diggler

ne ne ne jungs! federer in 3!

Kommentar

Lädt...