Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Höttinger

Gogo Baghdatis..... der Typ ist so geil man !

Kommentar

• wupper

2:0 ja Marcooooooooooooooos zeigs dem Schnösel Roger Federer

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von wupper
        2:0 ja Marcooooooooooooooos zeigs dem Schnösel Roger Federer
        jawohl roger zeigst roger!!!

bist wohl schon ganz verwirrt bei dem geilen Match

Was ist mit Baghdatis los!!! Der Hammmmmmmmerrr

Federer wackelt enorm!! 1:0 Satzführung und 2:0 break vor!!!

Kommentar

• RafaelNadal

Satzausgleich 5:7//7:5 aus der sicht von Roger!

Unglaublich, dass der Schiri nen call beim Satzball macht, aber ehrlich gesagt muss Marcos ein 40:15 eigener Aufschlag auch durchbringen!

Kommentar

• wupper

hat sogar 40:0 gehabt der gute, und roger hat einmal wieder nur glück dass der schiri überstimmt
            das ganze turnier hat dieser schweizer nur glück(ich erinner da an das spiel mit haas)

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von wupper
              hat sogar 40:0 gehabt der gute, und roger hat einmal wieder nur glück dass der schiri überstimmt
              das ganze turnier hat dieser schweizer nur glück(ich erinner da an das spiel mit haas)
              wir verstehen uns

Kommentar

• Racket

Wupper, der ball war ein Meter im Aus, die ENtscheidung korrekt.

Nur Glück - sicher nicht!

Kommentar

• RafaelNadal

jungs jetzt kanns enorm schnell gehen! Federer ist da! Baghdatis wirk etwas müde und nicht mehr 100% da und das kann gegen Federer verherend sein! Wer wills ihm verdenken!
                  Vielleicht geht ja noch was wobei ichs schon fast nicht mehr glaub! Ich würd mich über einen 5 ten Satz sehr freuen!

Kommentar

• RafaelNadal

Spiel Satz und Sieg Federer 5:7 7:5 6:0 und 6:2! Glückwunsch Federer

Kommentar

• RafaelNadal

Aber wir müssen auch den absoluten Hut vor Baghdatis ziehen! Er hat in den ersten beiden Sätzen gut mitgehalten und innerhalb der zwei Wochen für sensationelle Sensationen gesorgt!!
                      Genau so müssen wir doch den Hut vor Kiefer ziehen! Halbfinale Jungs!!!!!!!

Fazit: Wir hatten geniale Ballwechsel und packende Spiele auch ohne die Stars erlebt, ohne Nadal,Agassi,Safin! Es war meiner Meinung nach das Grand Slam der Außenseiter!!

Waren echt geile 2 Wochen!!!

Respekt nochmals für Baghdatis der hat mir echt mega Spaß gemacht!!!

Kommentar

• Thomas

Spiel Satz und Sieg Federer 5:7 7:5 6:0 und 6:2! Glückwunsch Federer
                        Auch von mir

Kommentar

• Mr.Höttinger

Man echt super ! Habt ihr noch die Siegerehrung gehört
                          Baghdatis: "Quite please" so geil und dann noch der satz
                          "I´m in the Final, I played the final, I lost the final.... it´s just amazing"

Ich finde die Typen echt sowas von sympatisch. Echt super !

Kommentar

• lasse-s

bei der siegerehrung hat man gesehen, dass nicht nur zwei der sportlich besten im finale standen, sondern auch zwei der menschlich symphatischsten!

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

@ lasse-s
                              So sehe ich das auch.
                              Und der Tennissport ist um eine Persönlichkeit reicher. Baghdatis ist für die ATP ein Glückstreffer, der durch seine symphatische Art auf dem court die Massen begeistern kann. Und Federer ist einfach ein Genie und ein symphatischer bescheidener Typ. Vielleicht überlegen sich hier einige Mal, was sie hier über Federer geschrieben haben, fand das ziemlich unfair.
                              Freue mich schon auf Hamburg, die beiden (hoffentlich) zu sehen !!!!
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Bomberman

wahnsinn wie gerührt federer war, ich mein der hat immerhin jetzt 7 grand slams gewonnen! ich frag mich obs da gründe für gibt oder warum der so geweint hat. klar ist das ein schöner moment, aber war der sieg irgendwie bedeutender als die wimbledon erfolge oder so?

es hat zwar "wieder mal" federer gewonnen, aber das find ich auch okay so. es hat einfach niemand so sehr verdient wie er und er ist halt einfach der beste.

Kommentar

Lädt...