Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das ist heute kein Thema mehr einen Namen auf eine Tasche zu drucken. Dies geschieht in der Regel mit einem Flexdruck und kostet in der Größe wie auf dem Foto gezeigt ca. 6,- € !!!
Optimismus ist immer gut. Abe vll bekommt der gute noch einen Herzinfakt wenn er 60 Jahre alt ist und federer noch immer nicht geschlagen hat :P
Trotzdem finde es gut dass er klare ziele vor sich hat, sind zwar zur Zeit die schwersten aber was solls
ich wünsch mir das Kiefer Nummer 1 der welt wird!Das zeug dazu hat er, war halt nur ausgepowert wegen seiner vielen 5 satz matches, das nächste mal gewinnt er gegen federer
sry wupper aber kiefer wird nie die nummer 1 der Welt im Herrenprofitennis werden!
Wenn überhaupt kann er nur auf Hardcourt oder Sand gegen Federer bestehen und das ist schon relativ unrealistisch but nothing is impossible gerade im Tennis!
Das ist heute kein Thema mehr einen Namen auf eine Tasche zu drucken. Dies geschieht in der Regel mit einem Flexdruck und kostet in der Größe wie auf dem Foto gezeigt ca. 6,- € !!!
Echt, wo???
Ich finde das voll originell und auch individuell !
Das sind zwei Kollegen von mir und die bedrucken alles was denen unter die Finger kommt. Die Flexdrucke sind wirklich gut und günstig. Lasse dort alle meine Sachen bedrucken.
Allerdings bin ich mir bei dem Preis nicht so ganz sicher. Kann schon sein das das teurer ist. Die Rückdrucke liegen so in dem Rahmen von 6,- € bis 7,50 €. Bei Einzelanfertigungen wird es sowieso immer etwas teurer. Aber Fragen kostet nichts !!!
Kommentar