danke moja fan!!
Australian Open 2006
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Hi,
kein Problem.Gern geschehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
by the way.Haas hat gegen Roddick in Kooyong in zwei Sätzen verloren.Hat jemand von Euch auf Eurosport dieses on the Rod gesehen?Ich finde,daß Roddick da ziemlich locker und symphatisch gewirkt hat und rüberkam.Und in Form scheint er auch zu sein,wie man dem Ergebnis gegen Haas entnehmen kann,ebenso wie den Bildern,wo er ohne Hemd trainiert hat.Mit dem muß man wieder rechnen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nando
Habs auch gesehen.
Roddick ist immer so cool. Hab mir aber das gleiche gedacht, der scheint echt fit zu sein. Er hat ja angekündigt "That he will hit the shit out of the ball".
Heute soll ne neue Folge kommen.Kommentar
-
Danke moya_fan!
Finde die folgenden Partien interessant:
- Haas vs. Gasquet
- Kiefer vs. Srichaphan
- Clement vs. Mathieu
- Horna vs. Monfils
- Grosjean vs. Philippoussis
- Burgsmüller vs. Schüttler
- Santoro vs. Spadea
- Lammer vs. Roddick (aus Schweizer Sicht, mein Bro spielte mal gegen Michael Lammer, jetzt spielt der tatsächlich die AO mit!!)Kommentar
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
-
Hi,
juhu,heute Nacht ab 01:05 Uhr gehts endlich los mit den Aussie Open.Das wird wieder was.Zwei Wochen mit sehr viel Cola,Pizza,Schlafmangel und Carsten Linke am Mic.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
Mein Bauchgefühl sagt mir das Federer es wieder nicht schafft. Ich tippe heuer mal auf A Rod, woraufhin Babolat seine weltweiten Verkäufe von "neuen" PD's um 40 % steigert
gd!Kommentar
-
Victorious
So Mädels,
haue mich jetzt aufs Ohr - bis mein Wecker um 1 Uhr bimmelt.
Wünsche angenheme NachtruheKommentar
-
RafaelNadal
jo endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
bin mit pizza und cola eingedeckt, jetzt kann kommen was will jetzt wird bis morgen um 7Uhr Tennis geguckt! Dann ab in die Schule dann wieder Tennis und zwischendrin schlafen!!*g*
Auch wenn meine Stimmung durch den Rückzieher meines Lieblings etwas gedrübt ist aber es gibt ja auch noch andere!
Ich wünsch euch viel Spaß!!!!Kommentar
-
Bomberman
uff, um 1 aufstehn und bis morgens schaun bring ich nich fertig, muss ja dann in die schule. das is immer so dämlich, wenn man aus der schule kommt is schon alles vorbei und eurosport bringt glaub relativ wenig wiederholungen tagsüber. also muss ich mir halt alles nachts aufnehmen und dann nachmittags durchspulen *g*Kommentar
-
Philipp
Kommentar