Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bomberman

Welcome to Australian Open official tournament site. Book tickets, find the latest news, score updates, player interviews and shop for AO merchandise!

-> Spielplan für heut Nacht

Kommentar

• Chris

Hi!

Geht gut los für die Deutschen, Julia Schruff gewinnt überraschend deutlich in zwei gegen Dementieva und Dennis Gremelmayr gewinnt nach verlorenem ersten dann doch noch deutlich in vier gegen Björkman.
      So kanns weiter gehen aus deutscher Sicht

Gruß, Chris

Kommentar

• duck

Alex Waske leider raus in 3 !!!

Kommentar

• JoJo

das Duell der deutschen ging an Lars Burgsmüller, er gewann in 4 gegen Schüttler
          Kohlschreiber ist weiter in 3

@moya: leider ist Carlos schon raus, schade schade, vielleicht sollte in Zukunft der "ECHTE" Moya (moya fan) für ihn einspringen

Taylor Dent is au scho raus

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

aaargghhh,da steht man extra früher auf und was muß man sehen?Carlos in fünf Sätzen raus nach hartem Kampf,echt bitter.

@JoJo

Super Idee,das wär was.Sollte mich mal in Verbindung setzen mit meinem Idol.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JoJo

@moya fan: ja mach das...
              kannst ihm ja sagen, Du hättest so ziemlich jeden Schläger der letzten Jahre schon gespielt, und hättest dadurch genügend Erfahrung um ihn zu vertreten
              leider ist es aber wohl so, dass seine Zeit langsam aber sicher zu Ende geht... schade schade

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

es tut mir weh,das sagen zu müssen,aber ich fürchte,daß du recht hast,ein Jammer .Er hat aber halt auch immer wieder Pech mit diversen Verletzungen gehabt.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

@moyafan
                  muss gestehen, dass ich bei betandwin gegen moya gewettet habe!
                  pavel hatte eine quote von 4,95 und ist wirklich kein schlechter!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ich hatte zwar auch gehofft,daß es nicht so kommt,aber insgeheim hab ich ehrlich gesagt fast damit gerechnet,daß er rausfliegt,obwohl er zuletzt wieder besser drauf war.

Kommentar

• wupper

Gentleman Tim wieder raus in Runde1 gegen seinen Angstegner tursunov in 4 sätzen
                      dabei hatte er im 4 .satz 5:1 geführt und verliert dann 5:7
                      was erlauben sich Tim???das war wirklich schlecht, so schlecht habe ich ihn noch nie gesehn vielleicht wie moya besser rücktritt!!!???

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

wie gehts weiter mit dem Shaker?Hierzu ein Interview mit ihm.

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

im shop auf der homepage gibts übrigens DVDs mit matches zu kaufen, für diejeniegen, dies interessiert.

roddick ist auch problemlos weiter. lammer konnte trotz wechsel von völkl zu wilson (der sales representative hat in der CH gewechselt) nur im 1. satz mithalten

Kommentar

• RafaelNadal

was sagt ihr zu nalbandian? habt ihr den geilen Stop zwischen den Beinen gespielt gesehen im Fünften?

Kommentar

• Vegeta

Was sagt ihr zum Match Stepanek gg. Baghdatis? Die Quote des Griechen liegt bei 2.40. Ist das n paar Euro Einsatz wert?

Kommentar

• Tschevap

Unglaublich, wie fett die Serena Williams geworden ist. Da sind doch mind. 10kilo mehr drauf. Früher war sie mal ein Muskelpaket. Aber heute hat mich das ja echt erstaunt. Sowas...

Kommentar

Lädt...