Hat mich auch gewundert. Vieleicht zu viele Hormone geschluckt...
Australian Open 2006
Einklappen
X
-
Racket
-
RafaelNadal
oder einfach es sich einfach mal gut gehen lassen wobei du mit den Hormonen bestimmt auch nicht falsch liegst oder am besten beidesKommentar
-
wupper
tja auch wenn sie ne fette sau ist, wird sie dieses jahr wieder sehr weit kommen (Titelverteidigerin)
wie sagte mein Kollege letztens :ein Bauch stört beim Tennis doch nichtKommentar
-
RafaelNadal
da stimm ich dir allerdings nur bedingt zu wenn es 35° haben wird, so wie es für die nächsten Tage vorhergesagt ist dann ist fitness sehr sehr wichtig vorallem natürlich bei den Herren( Fünfsatz Match) aber auch bei den Damen. Sobald Serena über harte drei Sätze muss, bei diesen Temperaturen, da spürt sie auch ihre Kilos!oder?Kommentar
-
wupper
mein lieber tommy, Frauen und Herren Tennis san 2 verschiedene paar stiefel, wann siehst du das endlich mal ein!?
bei den Herren könnte so ein Koloß wie es serena ist, nich mal unter die ersten 1000!!!
heute wurde bemängelt, das ein Andre Pavel 4 Kilos zu viel auf den Rippen hat, ehrlich gesagt kenn i den net anders!Kommentar
-
Tschevap
Heißt der auch Tomi? Sowas...
Unabhängig davon war heute Serena wirklich schlecht auf den Beinen und ziemlich aus der Puste. Aber denken wir an den damaligen Koloss Davenport. Da gings ja auchKommentar
-
Vegeta
Zitat von wuppermein lieber tommy, Frauen und Herren Tennis san 2 verschiedene paar stiefel, wann siehst du das endlich mal ein!?
bei den Herren könnte so ein Koloß wie es serena ist, nich mal unter die ersten 1000!!!
heute wurde bemängelt, das ein Andre Pavel 4 Kilos zu viel auf den Rippen hat, ehrlich gesagt kenn i den net anders!Kommentar
-
Haas gewinnt in drei Sätzen gegen Gasquet
Monfils verliert in drei gegen HornaLiebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Needle
Kiefer wehrt im 3. zwei Matchbälle ab und bekommt bei 4:0 und 40:0 im 5. einen Punkt abgezogen, weil er sich vor der Linienrichterin in obszöner Weise in den Schritt gefasst haben soll.... er selbst behauptet er habe lediglich "die Hose gerichtet".... LOOOOOOL.Kommentar
-
MagicMat
Zitat von VegetaStimme grundsätzlich zu, aber ein Nalbanian sieht auch nicht hunderprozentig durchtrainiert aus.Kommentar
-
wupper
Kiefer geil,geil,geil
schade das Robin Vik bei 4:3 und 40/30 im vierten bei eigenem Aufschlag den Sack net zumachen konnte, und dann in 5 gegen Push-Come-on-Fuck you Hewitt zu verlierenKommentar
-
... und Kiefer wird ein Punkt abgezogen, weil er vor einer (leicht übergewichtigen) Linienrichterin das Höschen gelupft hat.
Vik hatte im 5. bei 1-2 auch drei Breakchancen nicht genutzt.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
MagicMat
Uii sehe es auch gerade. Da hat Haas den viel gelobten Gasquet aber ganz schön weggemacht. Grand Slams sind halt was anderes.
Und Mayer auch in vier weiter..., genauso wie Phau. Die erste Runde lief ja echt gut für die Deutschen (und wohl auch starke Leistung von Kiefer, zumindest kämpferisch - kein rumgeheule?).Kommentar
-
Hi,
supergeile Leistungen von Haas und Kiefer.Wenn die so weiterspielen und Kiefer keinen Substanzverlust erlitten hat (wovon ich nicht ausgehe),dann geht da ja vielleicht dieses Jahr mal was.Und Mayer jetzt gegen Roger.Mal sehen,wie er sich da aus der Affäre zieht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar