heute wurde mir allgemein zu viel damen tennis übertragen! Da läuft Roddick und Blake und die gehen auf nen nebenplatz zu den Damen
Australian Open 2006
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Mr.Höttinger
Jo da stimme ich dir völlig zu. Die matches von Blake und Roddick müssen einfach übertragen werden. Aber was solls, man kann es nicht ändern.
Hat mich auch etwas aufgeregt, obwohl die matches der Damen auch ned soo schlecht warenKommentar
-
tennis-teufel
Zitat von tennismiezeIch reg mich eher darüber auf, daß noch nicht mal abends eine Zusammenfassung kommt. So laufen die AO in diesem Jahr völlig an mir vorbei,Kommentar
-
Paddinho
Wann wird überhaupt mal etwas übertragen...hab bis jetzt noch nicht einen Punkt im Fernsehen mitverfolgen könnenKommentar
-
tennismieze
-
RafaelNadal
durchgehend von 1 uhr bis 13 uhr oder zumindest fast durchgehend!??
@ paddinho und tennisteufel: da bleibt euch wohl nix anderes übrig als euch ne kiste cola zu kaufen und euch streichhölzer zwischen die augen zu klämmen*g*
so machs ich zumindest oder fast so.
bin heut mal gespannt wie sich mayer gegen fedex schlägt würd auf ein 6:2 6:3 6:4 für fedex tippen! Was meint ihr?
Das Match von Haas wird bestimmt auch nicht schlecht bei Hewitt ist sowieso immer was los egal wie er spielt!Kommentar
-
mad-rabbit
Großen Respect an Gremlmeyer! Unglaubliche Leistung von ihm.
Hab den noch vor 2 Jahren bei unserm kleinen (mitlerweile nicht mehr existierenden) Warsteiner Masters in NMS gesehen. Dort hat er im Finale gegen Kindlmann verloren (der hat letztes Jahr bei den AO gegn Agassi gespielt).
Der Junge hat auf jeden Fall noch Potential!
Bin auch ziemlich verärgert über die Sendezeiten. Ich bekomm nach der Schule maximal noch 5 Minuten Tennis mit, dann ist Schluss...toll!
Naja, Freitags hab ich um 11:15uhr Schulschluss, da kann ik wenigstns n bissl kiekenKommentar
-
Bomberman
ihr könnt euch ja sonst bissl was nachts aufnehmen...da ist nen dvd rekorder mit festplatte echt geeignet, den lass ich einfach von 1 uhr bis 13 uhr durchlaufen und schau dann nachmittags alles mit durchspulen an...so spannend wie live anschaun ists allerdings trotzdem nich ^^
aber so oder so, zumindest ne zusammenfassung abends sollte doch eurosport auf die reihe bekommen...Kommentar
-
Pac
Wahnsinn . Der Gremelmeyr war in meiner Tennisjugendzeit eine Legende . Als ich 12 war dürfte er so 15-16 gewesen sein und sein jüngerer Bruder , mit dem ich es auch mal zu tun hatte erzählte immer so seinem großen Bruder . Er hat auch ziemlich früh schon in der ersten Mannschaft des GW Mannheim mittrainiert . Dass er gut war stand außer Zweifel , aber 3te Runde bei einem Grandslam ...Kommentar
-
duck
Mayer klar in drei gegen Federer raus. 6:1; 6:4; 6:0 !!! Da gab es aber auch wirklich nichts zu holen.Kommentar
-
wupper
Kiefer wieder gewonnen ,geil Nicolas jetzt wahrscheinlich gegen Tipsarevic der geg ferrero führt(ein richtiges Hassmatch).Den packst du auch!
leider Groenefeld raus und Mary Pierce leider auch
traue Kiwi dieses jahr halbfinale zu!!!Kommentar
-
MagicMat
Mary Pierce habe ich heute morgen etwas gesehen (für Kiefer der zur gleichen Zeit spielte gab'S keine Bilder ). Bei der ging nicht viel, außer sie hat halt nen Schuss getroffen... Eurosport hat anscheinend echt überhaupt keinen Einfluss auf die Bilder mehr. Mich wunderts, dass die da überhaupt noch so viele Kommentatoren hinschicken (oder meint ihr die sitzen auch im deutschen Sendestudio?). Auf jeden fall wurde das Programm mal wieder deutlich zurückgefahren...Kommentar
-
wupper
Haas will den Federer express toppen...nach 47 min 6:0,6:1....
na die Germanen sind wieder im Anflug,morgen noch GremelmayrKommentar
-
Paddinho
Gibt es eigentlich einen Live-Ticker von allen Spielen bzw. hat jemand den Link?
Haas hat übrigens den 1ten Satz 6:0 gewonnenKommentar
Kommentar