Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Hat sich jemand den Schläger von Tipsarevic genauer angesehen? Der spielt eine rote Saite und hat offensichtlich einen Tecnifibre-Vertrag. Welche Saite das wohl sein mag?

Kommentar

• wupper

ja Jens habs auch sofort gedacht:kann nur die poly plasma sein!
      leider hat er bei 3:1 im vierten den Sack nicht zugemacht, der tipsarevic

Kommentar

• muellerhp
        Jens Kasirske
        • 27.06.2002
        • 1930

@Jens

Bestimmt ein Paintjob von einer Pacific-Darmsaite

@paddinho

auf www.ausopen.org oder auf der Eurosport-HP gibt's Liveticker
        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
        Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

Haas scheint wirklich in beeindruckender Form zu sein.

@Paddinho

Auf Eurosport.de gabs früher immer einen Live-Ticker,ebenso wie auf Tennis-Magazin.de
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

@wupper
            Ich sagte aber "rot" und "Tecnifibre"... Die Poly Plasma ist nicht rot.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

hab das bei Tipsarevic auch sofort gesehen.Dachte auch erst an die Poly Plasma,die es aber offenbar nicht ist.Meine zweite Vermutung wäre gewesen,daß es sich um eine Pacific Saite handelt.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

haas gibt ganz schön gas. wow. 5-1 im dirtten.

auch hingis langt zu: 6-1 2-0

nur hewitt muss wieder kämpfen

Kommentar

• wupper

letztes jahr hat der chela dem lleyton hewitt ins gesicht gespuckt, nachdem der zum 47.mal Come-on gerufen hat
                  bin mal gespannt, obs heuer genauso sein wird,bis jetzt ist hewitt richtig lammfromm

Kommentar

• Bomberman

oh mann der hewitt liegt 4:6 4:6 hinten. aber wie der kommentator sagt, das come on und so fehlt einfach, das braucht der. ein auf federer machen mit ruhe und konzentrieren klappt halt bei ihm nich

vllt kann ers noch drehen, ich hoffs aber glauben tu ichs nich...

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

Komisch beim Hewitt ist, daß er seine CMMOOONNNN-Nummer immer dann nicht abzieht, wenn er schon mal mit einem Gegner deswegen Ärger hatte (z.B. Chela) oder wenn er chancenlos ist (Federer). Wahrscheinlich hat er Angst, dass Chela ihm auf den Wirsching haut, wenn er wieder damit anfängt.
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

• wupper

Hewitt wirkt gehemmt und macht einen auf Gentleman
                        mann ich will jetzt kratzen,beißen und fluchen sehen
                        hatte grad satzball abba kläglich vergeben, das ist nicht der Hewitt , den ich kenne

Kommentar

• Bomberman

jetzt is hewitt raus
                          irgendwie is es einfach nich ins laufen gekommen, keine aggressivität und alles. obs am training liegt oder eher an der tatsache, dass er nun vater und ehemann ist?

auf jedenfall sehr schade, auch fürs turnier...

interessant ist auch, dass die fanatics (seine lautstarke fangruppe) von letztem jahr nicht dabei waren...vielleicht hätten die ihn bissl mehr gepusht?

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Jens
                            Hat sich jemand den Schläger von Tipsarevic genauer angesehen? Der spielt eine rote Saite und hat offensichtlich einen Tecnifibre-Vertrag. Welche Saite das wohl sein mag?
                            es ist die Tecnifibre Polyspin in 1,275

Echt schade dass Hewitt drausen ist, aber ich seh dass so wie ihr ich habs glaub ich auch scho mal irgendwo gepostet, hewitt ist nicht mehr so aggressiv, er hat ne andere Friseur keine Ärmelloseshirts mehr anderes Racket, verheiratet und hat nen Kind.
                            Mir fehlt auch der Commmme on Hewitt von letztem Jahr oder der, der sich im Daviscup mit Coria angelegt hat und dem kein Weg zu weit wahr, der nach jedem Ball gefightet hat und immer 200% gegeben hat.
                            Liegt wohl an der Frau, Haas hat sich kaum von der Siegel getrennt und hat nen neue Frisur sowie nen neuen Kleidervertrag und schon ist er auf Topforum.
                            Also so deutlich ( 6:0 6:1 6:2 ) in der zweiten Runde dass ist echt stark.

Ich bin aber auch sehr überrascht dass Pierce raus ist und Hingis auch so deutlich weiter ist also so wie sich z.B eine Clysters sich heute presentiert hat, muss ich mich fragen ob da ne Hinigs nicht sogar gewinnen kann

Was ich nicht versteh, dass Eurosport auf Platz drei heute keine Kameras hatte, da hat immerhin unser Kiwi gespielt.

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

Zitat von RafaelNadal
                              es ist die Tecnifibre Polyspin in 1,275
                              Seit wann gibt's die Polyspin in rot?

Kommentar

• flinkes Bein

ach kommt jungs macht es euch nicht zu einfach mit eurer spielauswertung. der eine ist getrennt und gewinnt(haasi). der andere ist verheiratet hat ein kind und verliert(hewit).
                                man kann es mal hinterfragen......... aber immer wieder?????
                                wieviel leute haben sich über hewit aufgeregt. das ewige "come on" und sich heroisch auf das herz mit der faust schlagen(ehre, stolz) nervte doch total.

es gibt viele gründe zu verlieren. aber nicht immer sind es die hormone.
                                so long.....

Kommentar

Lädt...