Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

@ flinkes bein ich würd mich aber freuen wenn ein Hewitt wieder so ist wie er früher war. Es muss auch solche Spieler auf der Tour geben. Außerdem hat das nicht unbedingt mit dem Verlieren zu tun wie du ja auch geschrieben hast aber es ist doch auch ne mentale Angelegenheit und ich denk schon das pushen und fighten was bringt.
    wo hat hewitt sonst so nen heimvorteil wenn nicht bei den AO.
    Außerdem war das mit der Frau als Spaß gedacht sieht man auch am symilie

@ jens die gibt es glaub ich seit Novmeber. Ich habe daheim ein Katalog über Tecnifibre und da stehen alle mit Racket bzw. Saitenvertrag drin da steht u.a Tipsarevic Janko Serbia Polyspin 1,275 (Stand Januar 2006)

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@RafaelNadal

Soweit ich weiß,kann Eurosport nur Bilder des australischen Fernsehens übernehmen,da sie keine eigenen Kameras am Start haben.Und wenn auf einigen Plätzen keine Kameras stehen,kann Eurosport natürlich dann auch keine Bilder senden.
      Ich glaub übrigens auch nicht,daß Tipsarevic die Tecnifibre Polyspin spielt.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ah ok moya fan das mit den kameras wusst ich nicht ich dachte sie haben eigene weil sie gemeint haben, dass sie heute nur vodafone arena, rod laver und magrett court gewählt haben!!!?

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

@RafaelNadal
          OK danke, das ist die offizielle Angabe, das heißt aber nicht unbedingt, daß es die Polyspin in rot gibt. Zumindest hat Tipsarevic einen Saitenvertrag mit Tecnifibre.

Kommentar

• HawaiianFlo

Respekt vor Haasis Leistung,klasse - bin ja ma auf seine kommenden Matches gespannt,ma gucken wie lange er die Kondi bewahrt...

Ingesamt(ok bin eher der Sandfan) bin ich allerdings noch bischen enttäuscht,vorallem von den Eurosport ÜBertragungen,die ziehen oftmals schon wieder uninteressante Matches vor,insbesondere oft völlig wurschtige Damenmatches,da muss sich noch bischen was ändern,aber das geht ja zum Turnierende hin sowieso von selbst

Kommentar

• DralliaufsBalli

ao

so morgen hab ich frei und kann mir endlich die erste AO nacht um die ohren schlagen .hab bis jetzt keinen einzigen ballwechsel gesehen
              gott sei dank nächste woche spätschicht

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@terrier

Dito.Die Cola und das Weizen sind schon kaltgestellt und genug Chips hab ich auch noch.Das wird richtig klasse.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

wer spielt den heut nacht so ?

Kommentar

• DralliaufsBalli

@wupper
                    das wird hart morgen früh

Kommentar

• wupper

wieso, ich geh heut noch aufd spur ,schau mer mal wer fitter ist!?

Kommentar

• duck

Zitat von terrier
                        wer spielt den heut nacht so ?
                        @terrier

Guckst Du hier. Da findest Du alle Ansetzungen.

Welcome to Australian Open official tournament site. Book tickets, find the latest news, score updates, player interviews and shop for AO merchandise!

Übrigens ist dort auch der beste Liveticker zu finden !!!

Kommentar

• Chris

Hi!

Hier die Spielansetzungen für heute. Mit etwas Glück bringen sie Gremelmayr gegen Baghdatis zu beginn, wobei ich wohl doch eher auf Sharapova tippe

Welcome to Australian Open official tournament site. Book tickets, find the latest news, score updates, player interviews and shop for AO merchandise!

Gruß, Chris

Kommentar

• HawaiianFlo

Die fangen bestimmt wieder mit dem uninteresanten Sharapovamatch an...

In diesem Fall wäre halt Santoro - Gaudio oder WIlliams - Hantuchova besser - naja vielleicht wirds ja n langer Krimi zwischen Fabrice und Gaston...
                            Könnte interssant werden,vllt überrascht einen Eurosport ja auch positiv und mit dem richtigen Riecher..

Kommentar

• Dirk Diggler

also ich kann flinkem bein da echt nur zustimmen. bisher habe ich hier so gut wie nichts positives über den hewitt gelesen und es haben sich fast nur leute über seine art beschwert, genau wie bei coria! jetzt macht er das nicht mehr (danke danke danke!!!!) und ihr wollt den alten wieder haben.....naja.

robredo gegen blake wird bestimmt ein knaller, YES!

Kommentar

• Victorious

Gremelmayr spielt das erste Spiel aus Show Court 3 gegen Baghdatis. Vielleicht überträgt Eurosport das ja auch... Ich werde jedenfals um 1 aufstehenh und hoffen...

zu Hewitt: Wahrscheinlich liegst es daran, dass er als Vater jetzt endlich seine Vorbildfunktion erkannt hat und deshalb nicht mehr rum-"come-ont" ...

Kommentar

Lädt...