Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Soweit ich weiß,kann Eurosport nur Bilder des australischen Fernsehens übernehmen,da sie keine eigenen Kameras am Start haben.Und wenn auf einigen Plätzen keine Kameras stehen,kann Eurosport natürlich dann auch keine Bilder senden.
Ich glaub übrigens auch nicht,daß Tipsarevic die Tecnifibre Polyspin spielt.
ihr habt auch recht ich hab micht getäuscht ich hab auf ww.tecnifibre.com geguckt und da steht:
TIPSAREVIC Janko
Country Yougoslavia
Birthday 26 years
Height 6'10''
Weight 215 lbs
Rackuet Tfight 325
String X-tra 1.33 DTi
der Junge ist irre, will den Ferrero verarschen , führt 3:1 im vierten und spielt dann einen leichten passierball durch die beine genau auf ferrero...
ferrero war eigentlich schon ko, war abba so wütend das er dann ihm ein 6:3,6:2 mitgab...also besonders intelligent ist dieser janko nicht
wollt noch zu hewitt von heute sagen, dass er mir einfach nicht fit vor kam. konnte nicht richtig laufen,und der biss hat irgendwie,wie schon gesagt gefehlt.. Ich fands schade,hätte ihm vor heimischen Publikum den Sieg gegönnt.
Aber man muss bei der Gelegenheit auch mal betonen,wie fair Hewitt am heutigen Tage sich verhalten hat.
Aber heute liefs irgendwie nicht bei ihm- vor allem die Rückhand war finde ich sehr schwach,heute.
nun gut - aber super,wie haas gespielt hat.bin davon überzeugt,dass er in die 4. runde kommt. nur ist das problem,dass er dann auf federer trifft.auf dem turnier gehört er aber zu einem der wenigen,die federer wirklich schlagen können.also mal sehen,wie er dann gegen ihn spielt. Knapp wirds sicher.. Nicht so,wie heute bei unserem Flo Mayer.
Santoro gewinnt. Genial der Kerl!!
Gremelmeyer ist ja total untergegangen. Dachte, da wäre mehr drin. Wohl keine Kraft mehr. Dennoch tolle Leistung.
Ancic glatt raus gegen Ferrer. Hätte ich nicht gedacht.
nalbandian haut gerade im dritten satz gegen nieminen richtig drauf. er hat mit einem super reflex einen volley hinterm körper getroffen und den punkt gemacht
nalbandian führt 2:1 in sätzen. aber nieminen kämpft.......
Die Saite bei Tipsarevic muß eine Multi sein. Man sah bei Nahaufnahmen ganz deutlich das Auffasern der Ummantelung und den weißen Kern der Saite. Kurz darauf wäre die wohl gerissen. Nur hatte er dann schon verloren.
Nalbandian gewinnt den 4. 7:5. Ich habe den ersten Satz gesehen. Typishc so ein Spiel, wo man meint, dass Nalbandian von den Schlägen allein gar nicht verlieren kann.
Vom Ergebnis Daniela Hantuchova gegen Serena "Pummelchen" Williams war ich sehr positiv überrascht. Hab leider nur die letzten Punkte sehen können, aber Respekt, tolle Leistung! Was mich noch viel mehr gefreut hat, ist die Leistung von Thomas Johansson. Immerhin noch ein Schwede im Rennen. Wo bzw. was ist eigentlich mit Joachim Johansson? Das ist an mir irgendwie vorbei gegangen...
Nalbandian gewinnt den 4. 7:5. Ich habe den ersten Satz gesehen. Typishc so ein Spiel, wo man meint, dass Nalbandian von den Schlägen allein gar nicht verlieren kann.
Ich fand es um so beeindruckender, dass Nalbandian 2:6, 0:2 zurücklag, alles versuchte, aber Nieminen einen Lauf hatte und alles gelang (selbst Netzroller).
Wie er das Spiel gedreht hat, Hut ab !!!!
Nalbandian ist einfach einer der genialsten Winkelspieler auf der Tour.
Gegen ihn muss man pro Match einige Kilometer mehr laufen als gegen das Gros der Profis.
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
@Heinman
Habe ich auch neulich gegen ih so empfunden.D:
Also von den Schlägen her echt genial der Kerl. Nicht umsonst hat er Federer zweimal letztes Jahr gepackt. Aber es fehlt halt noch etwas, sei es Nerven, Koondi oder was auch immer...
Kommentar