Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Pistol Pete

Johansson ist immer noch verletzt.Übrigens schätze ich den Thomas Johansson ganz stark ein,von dem hat noch keiner so richtig gesprochen,siegt sich aber von Runde zu Runde.Nalbandian ist für mich vom Talent her neben Federer und Safin einer der Begabtesten.Und wo wir schon bei begabten Spielern sind.Santoro der Teufelskerl gewinnt schon wieder.Auch wenn ich ihn absolut nicht abkann,verdient diese Leistung schon Respekt.Ach ja,endlich ist Williams raus.Jetzt gibts wieder mal Sharapova vs. Hantuchova.Wenn das mal nichts fürs Auge ist.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

erneut gute Vorstellungen von Haas und Kiefer,die beide weitergekommen sind,genau wie Martina Hingis.So langsam wird es richtig interessant.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

ab jetzt beginnt der showdowm

Kommentar

• wupper

ja terrier gib gas, und vergiß das Augustiner dabei nicht!

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Montag 9.30 Haas - Federer. Ich könnt' mir vor Freude die Nasenhaare ausreissen
            Favorit ist Federer, aber Haas wird hoffentlich besser mithalten als die vorherigen "Tennis Komparsen". Glückwunsch an das ewige Talent Kiefer. Das war eine sehr gute Leistung und Haas hat gegen Luzcak einfach brilliant gespielt. Es waren keine Schwächen zu erkennen und die Rückhand Longline war eine Augenweide.
            Das sah leicht wie bei Federer aus, und genauso lang und plaziert.
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

die uhrzeit ist ja mal geil .da mus man sich nicht wach halten .

Kommentar

• Paddinho

Zitat von terrier
                ne, aber leider ist man auf der Arbeit

Kommentar

• Philipp

naja, da sitz ich grad während meiner deutsch klausur in der schule

Kommentar

• Racket

Jupp, ich auch. Allerdings Bio. Ansonsten hätte man mal geschmeidig zuHause bleiben könne...

Kommentar

• duck

Marcos Baghdatis in 4 gegen Roddick durch.

Kommentar

• DralliaufsBalli

hab bis jetzt nichts gesehen

mus montag erst um 1500 uhr arbeiten

Kommentar

• tennis-teufel

Der Marcos Baghdatis ist ja saumäßig stark!

Kommentar

• Bomberman

oh mann, roddick auch raus

letztes jahr hatte es so bombastische halbfinale mit roddick-hewitt und safin-federer, ich befürcht, dass die dieses jahr weniger spektakulär werden...

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Habe heute Morgen das Match Santoro gegen Ferrer gesehen. Das kreatives Tennis hat gegen eintöniges "Einbahnstrassentennis" gewonnen. Schön, dass es noch Spieler wie Fabrice Santoro gibt, die den offensiven Rückhand Slice nicht nur aus dem Tennis Lexikon kennen, sondern ihn auch ihn Perfektion spielen können ; und dazu noch noch ein attraktives Netzspiel demonstrieren.

Hallo Mr. Hewitt, Senor Chela,
                              setzt Euch im Viertelfinale auf die Tribüne und schaut mal bei Herrn Santoro zu (solange er noch aktiv spielt).
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Victorious

Baghdatis gegen Roddick war für mich bisher das beste Match des Turniers. Einfach nur SPITZE wie der Zypriote gespielt hat *verbäug* !

Kommentar

Lädt...